![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Umgekehrt ists wohl der Fall....
|
|
|
|
#32 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
der jetzige hat ~38°C der athlon xp 2200+ vorher hatte ~48-50°C wenn net mehr?!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
big poppa pump
![]() |
Er meinte auch den A64 EE!
Mein E6600 kommt unter Vollast auf gerade mal 35 Grad! Aber nicht mit dem Boxed-Kühler ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
11110110001
![]() |
@str1ker: Welchen Kühler hast Du da verbaut?
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
Scythe Infinity
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich hab bisher eigtl. nur boxed cpu's gekauft und muss sagen war immer zufrieden
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
11110110001
![]() |
Gibt's für das Brett noch andere brauchbare Lüfter? Der Scythe is ma unsympathisch, da der Lüfter nicht wie bei den Zalmans auf das Board bläßt - der Lüfter steht ja im rechten Winkel zum Board.
Sayonara
|
|
|
#38 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich weiss net was ihr mit meiner geforce 6800LE habts - die geht eh saugut? ?(
nfs carbon auf 1024x768 mit allen details auf hoch, 4x antialiasing im massenrennen ohne kleinste ruckler ![]()
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
|
|