![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() da mein pc schon relativ alt ist, bin ich zu dem entschluss gekommen in neue hardware zu investieren
Ich würde gerne mein ATX gehäuse, laufwerke und festplatten beim alten belassen Da meine Laufwerke und Platten alle nur über IDE verfügen, bin ich auf der suche nach nem Motherboard welches IDE und S-ATA unterstützt (damit ich vllt mal ne größere platte dazukaufen kann) Was haltet ihr vom Intel Q6600? ist er seinen preis wert?? die GraKa wär auch noch ein wichtiger punkt, welche könnt ihr empfehlen? Cool wäre eine mit der ich auf 2 monitoren arbeiten kann (auf dem einen der pc, auf dem andern eine TV karte ![]() Ich spiel schon relativ viel, und würd auch gern in nem Jahr noch neue spiele spieln können Wieviel Ram ist heutzutage notwendig? genügen 2GB, oder solltens 4 sein?? Funktioniert XP Home mit dem Quad Core?, oder ist besser mit Vista Ultimate? (Wobei ichs gern beim guten alten XP belassen würde, und vista nur als dualinstallation installiern würde) |
![]() |
![]() |