![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
mir ist aufgefallen, das einige neue klapphandys zB von nokia, oder auch das samsung x450 klapphandys sind, aber kein außendisplay haben...ist doch idiotie oder?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
eigentlich schon!
![]() |
|
|
|
|
|
#84 | ||
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
steht schon:; 3 quartal 2004
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Von beiden hab ich, dass ein F700 kommen wird und in beiden hab ich nix davon gelesen, dass es nicht kommen wird. Ok, ich les nicht alles (vor allem nicht bei esato) - aber auf mobile-review hab ich noch nichts darüber gelesen. Also: abwarten und Tee trinken (bis September - wo es hoffentlich vorgestellt wird) |
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() |
ja, in diesen 2 foren habe ich mal gelesen: http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=58678 ..aber lass uns echt warten...
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
neues lg:
![]()
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
neues se: k500i
![]()
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was ist denn jetzt mit dem Mitsubishi-Trium M750?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|