![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das d500 ist mein traumhandy derzeit, werd aber wahrschienlich preislich wieder verdammt teuer sein...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#282 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Das hier gefällt mir
Siemens CF62: Kostet laut Geizi 135 € ohne Vertrag! oder das hier Siemens CFX65 Kostet ca. 220 € ohne Vertrag !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#283 |
|
Inventar
![]() |
naja, da ziehe ich jedes samsung vor...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#284 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das D500 muss ich mal in echt sehen. Genauso wie das V3. Kommt auch darauf an wie die einzelnen Betreiber die Handys anbieten. Wichtig ist mir auch vor allem die Akkulaufzeit. Kamera, Java und sonsitegen Mist brauche ich nicht.
|
|
|
#285 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#286 |
|
Inventar
![]() |
neues Mitsu...
![]()
|
|
|
|
|
|
#287 |
|
Inventar
![]() |
bei telefontreff gibts jetz den ersten v3 test...echt geniales teil.
|
|
|
|
|
|
#288 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/showthre...9&pagenumber=7 (PS: bin dort noch als llr unterwegs) Und was ich da übers Telefonbuch erfahren habe schreckt mich doch ein wenig ab. Wei mir gefällt das Ding immer mehr, aber das Tel-Buch ist mir schon sehr wichtig, und das hört doch alles sehr rudimentär an! |
|
|
|
|
|
|
#289 |
|
Inventar
![]() |
dann sieh dir das d500 an.
|
|
|
|
|
|
#290 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Bzw. is zu dick. Wobei dort schon jemand was Gegenteiliges geschrieben hat - mal schaun ob da noch was genaueres kommt. Weil dann wärs ja wieder ok |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|