![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
hmm du brauchst nur rechts aunten bei deinem beitrag auf änderen klicken dann kanst deinen beitrag fortsetzen .
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
ok... aber so bekomm ich bald den 3. Stern =)
aber kommt auch mal was produktives bitte? Danke! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die besten zwei 3d shooter die ich in den letzten Jahren gespielt habe (Singleplayer), deswegen bin ich ja doppelt enttäusche das Contract Jack - das als Nolf2 Prequel kommen sollte - so ein Mist ist.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
hab nolf2 aber find das schlecht... gfällt mir einfach ned..... find das ned so witzig
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
nolf1 habe ich durchgespielt. zum 2er konnte ich mich noch nicht entschließen. na, danke für den tipp, werde es mir mal ansehen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hab von nolf noch nie etwas gehoert...
Ist das gut? Viel gore usw? Sorry ich kann mir keine Spiele Seiten waehrend der arbeit ansehen - sonnst wuerde ich selber danach googeln. (Werden von einem Proxy gesperrt...)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Der einzige Nachteil vom 2er ist, dass es um einiges kürzer als das 1er ist. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Aber ansonsten ein sehr guter 3dshooter.
LG zAPPEL [edit] Nolf ist ein nicht ganz ernstzunehmener Austin Powers/James Bond 3d shooter, bei dem man eine im 60er Stil gekleidete Agentin spielt ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
der 1ste teil war nicht schlecht, den zweiten muss iich erst anspielen, war sozusagen meine eiserne reserve ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
@ mopok
Schon Tron 2.0 gespielt?? ist auch ein ego shooter mehr oder weniger lehnt an die Story vom 70iger Jahre Disney Film an -> spielenswert und auch ziemlich schwer! MfG |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
mh quake III?
![]()
|