![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() hy erstmal...
... hab vor mir nächsten monat neu graka zu kaufen. würd so zw. 250 bis max. 300 eusen dafür ausgeben... was könntet ihr mir empfehlen?... (klar, dass preise bis dahin wahrscheinlich weiter fallen werden) bzw. was sagt ihr zu folgender karte: Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample, GeForce 6800 GT, 256MB hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht? plz help.. greez --> smurf mein sys: athlon xp 3200+ asrock k7upgrade-880 (weiß, das is nicht der oberhammer ![]() 2 gb corsair value select ram zur zeit sapphire 9800 pro 128mb/256 bit
![]() |
#2 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() was hältst von der? http://www.geizhals.at/a146554.html
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() naja problem bzw. fakt is, mit der 9800 pro fahr i net mehr so unbedingt gut
![]() is mir klar, das pcie besser wär, nur hab ich sicher noch 1 jahr diesen rechner, da ich am studieren bin und net unbedingt massig kohle hab... sprich mit cpu/mobo aufrüsten kanns noch lang her gehn und nachdems für sockel a keine pcie boards gibt (korrigier mich, wenn ich falsch liege) muss ich wohl oder über auf agp zurückgreifen. und noch ein jahr machts die 9800 pro auf keinen fall. also, vorschäge? ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() msi gf6600gt-agp
leise taktbar 185 euronen problemloser als die aopen ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() was haltet ihr davon:
Gainward 256MB 6800 GT Ultra/2400 GS bzw. davon: Gigabyte 256MB 6800GT GV-N68T256DH ?? ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() für deinen rechner rentiert sich ne 6600GT nicht mehr, einfach zu teuer da in neuen rechnern nicht verwendbar! wenns unbedingt ne neue sein muss, ichbin der meinung das die 9800pro locker noch ein jahr mitmacht, ne billige 6600gt! die is auch ziemlich gut..ich spiel mit der alles bei höchstens details und 1280x1024!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Zitat:
der lärm war nicht auszuhalten............das heißt du müßtest noch einige euro in einen sehr guten lüfter investieren, außerdem empfiehlt gainward ein 480w netzteil |
|
![]() |
![]() |
![]() |