![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
@falke
wie das in 177kb geht? man muss einfach ein freak sein und assembler aus dem ff beherrschen. weiters im idealfall die hardware genauer kennen als seine eigene westentasche und am besten den gesamten befehlssatz seiner gpu/cpu. dann kommt man vielleicht mal dahin wo man hinmöchte. stichwort demoscene, da weiß man was wirklich mit hardware (und auch software) möglich ist. falls wer interesse hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Demoszene |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
das hat garnicht geruckelt. haben das in der schule sehr oft gezockt (hoffentlich liest das niemand
)ist sehr gut gelaufen und auch für kollegen mit älteren notebooks sehr geeignet. wenn man natürlich crysis oder andere 3d shooter gewöhnt ist ... nicht zu vergleichen, aber für die eine oder andere langweilige ((((frei))))STUNDE perfekt geeignet. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Gibt es eigentlich ein System bei dem Crysis in hohen Qualitätseinstellungen und einer Auflösung von 1680x1050 flüssig läuft?
|
|
|
#6 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Jo ich finde schon, dass Crysis bei mir mit der "normalen" HD3870, auf dem QX9650 mit 8GB RAM auf allen Detailstufen auf HOCH mit 1680x1050 flüssig lief.
Gruss Wildfoot
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, einen QX9650 hat nicht jeder. Interessant ist, dass mittlerweile ein Q9650 gelistet wird, der "nur" etwas über € 400.- kostet. Der hat natürlich nicht mehr den nach oben offenen Multiplikator, dafüb aber nur mehr eine TDP von 95W.
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Naja, ganz ehrlich, auch bei meinen QX9650's ist der Multi nicht nach oben offen, doch aber mit maximal 32 ziemlich hoch.
Das gäbe ne lustige Taktfrequenz, 333x32=10.656GHz ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ihr seid ein Meister der Untertreibung Sir Wildfoot! Der Multi ist nicht nach oben offen, geht ja nur bis 32fach.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|