![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Naja, mal sehen.
![]() MS ist nicht so meine Lieblingsseite, und ausserdem mag ich immernoch keine Automatismen auf M$. Ich muss jetzt schauen, dass ich baldigst mal eine Lösung für meine momentan in Garantie-Rework befindliche HD3870 finde. Die haben mich heute angerufen und gesagt, sie hätten keinen Fehler gefunden. Aber so brauchte ich die garnicht erst abholen, da hätte ich den Fehler auf jedenfall noch. Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also Crysis ist trotz dem 8.5er nicht besser geworden. Jano, es soll ja, so habe ich gehört, auf NVidia optimiert worden sein??
Wenn ich jetzt nurnoch die SaveGames finden würde, dann könnte ich die sichern und dann Crysis wieder deinstallieren. Aber vorher will ich die SaveGames gespeichert haben. ![]() Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mich brauchst du gar nicht anschaun
![]()
____________________________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Was soll denn hier nichtmehr laufen?? Läuft alles mindestens so gut wie mit dem 8.4.
Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
naja, sicher ist sicher, weißt eh, ein Pc und so .... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
So habe mich jetzt dank Eurer "Anteilnahme" und diverser Websites zur Sapphire Radeon HD 3870 X2 entschlossen.
Mal sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Warum denn das auf einmal?
____________________________________
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
lasst ihn doch, alle anderen warten halt auf die radeon 4870, bzw. geforce gtx 260/280
![]()
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bist sicher? Der Lüfter ist laut und es gibt Probleme mit Mikrorucklern.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Genau darauf warte ich auch. Wobei mir die GTX 280 und 260 voraussichtlich zu teuer sein werden. Die 4870 würde mich aber schon reizen.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|