WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 22:55   #1
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Das ist klar, nur kannst dann eine Zeitlang deine Über-Drüben Graka garnicht komplett ausfahren.
Wobei.... Das tuhe ich ja jetzt schon nicht. Meine HD3870X2 könnte DX10.1, Vista aber nur DX10.0. **grübel**

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 11:49   #2
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Und wie viele Programme verwenden zur Zeit DX10.0, geschweige denn 10.1?
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:02   #3
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DX10.1 isn Marketing-Gag
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 19:48   #4
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Kommt noch dazu, dass DX9.0c meiner Meinung nach irgendwie besser gelaufen zu sein scheint als DX10.#.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 19:54   #5
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Also, warum sollen wir uns jetzt schon Gedanken über Windows 7 und DX11.0 machen.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 20:25   #6
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Ganz einfach, weil ich eine HD5870X2 will.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 23:05   #7
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer weiss, vll. heisst sie ja garnicht so...
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 23:18   #8
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Ich glaube Sir Wildfoot wird bald ein eigenes Kleinkraftwerk benötigen.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 23:49   #9
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja vll. will er ja 2 x HD5870X2 befeuern, so begeistert er jetzt schon von der Graka ist

auf jeden fall min. 1000W NT, bei spielstart werden dann die lichter flackern
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 00:22   #10
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Windfux Beitrag anzeigen
ja vll. will er ja 2 x HD5870X2 befeuern, so begeistert er jetzt schon von der Graka ist

auf jeden fall min. 1000W NT, bei spielstart werden dann die lichter flackern
Schei..egal wie sie dann heissen wird, einfach das Modell mit 2 RV870 GPU's oben drauf.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag