WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 08:27   #1
CaptainSangria
Inventar
 
Benutzerbild von CaptainSangria
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 1.937

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit dem G200b wird NV sicherlich zurückschlagen. vor allem könnten die ja auch eine gtx280 x2 anbieten - DAS würde sicherlich ein (Strom)Monster werden.
____________________________________
CaptainSangria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 09:01   #2
buntstift
Veteran
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Niederösterreich
Alter: 38
Beiträge: 257

Mein Computer

Standard

einfach ein gnadenloser wettkampf
ja strommonster ganz sicher.
buntstift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 09:24   #3
CaptainSangria
Inventar
 
Benutzerbild von CaptainSangria
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 1.937

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man so den spekulationen glauben kann, wird der 200b nicht an die x2 heranreichen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=421630
____________________________________
CaptainSangria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 09:36   #4
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt bereits die Catalyst 8.8 Beta...

http://www.tweakpc.de/news/14406/ati...beta-download/

aber leider nix neues bez. powerplay, temps, usw.
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 09:41   #5
CaptainSangria
Inventar
 
Benutzerbild von CaptainSangria
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 1.937

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei CB schreiben sie, dass Powerplay mit dem mitgelieferten Treiber funktioniert.

zum 8.8 lies dich mal hier durch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=427245
PP ist hier anscheinend nicht aktiviert.
____________________________________
CaptainSangria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 16:23   #6
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Bald kriegst dann die Karten geschenkt-nur fürs mitgelieferte AKW mußt halt zahlen!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 16:37   #7
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Wie beim Flug-Reisen, das Ticket ist gratis, aber zahlen musst du den Sprit, die Flughafentaxe, die Landegebühr, die Lärmabgabe und sogar das Essen.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 16:46   #8
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

mir kommt keine aktiv gekühlte grafikkarte mehr in den rechner ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 08:53   #9
Lucky333
frecher
 
Benutzerbild von Lucky333
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698


Standard

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen
mir kommt keine aktiv gekühlte grafikkarte mehr in den rechner ...
wenn man nicht spielt auch nicht nötig, aber bei den heutigen games kommst da nicht mehr weit.
meine 66gt ist auch passiv, aber mit der kann ich kein aktuelles game mehr spielen.
oder gibt es eine 4870 passiv gekühlt?
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 16:59   #10
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Warum -wenn man fragen darf? Geräuschkulisse?
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag