![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hoffentlich!
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
ich warte lieber noch eine weile ab, bevor ich mir die falsche Graka kaufe
![]() in frage kämen nur die gtx 260 und die HD 4870. was ich so gelesen habe, soll im august neben der HD4870X2 auch eine HD4850X2 rauskommen, soll genauso eine GTX 280 toppen und die hälfte weniger kosten. Keine guten zeiten für Nvidia, da sie ja mit dem GT200 keine dual bauen können. so wie es aussieht....AMD is back ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Sie haben sich also bestenfalls zurück-gekauft. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
jo sry du hast recht, es soll heissen....ATI is back
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zumindest auf dem Grafikkartensektor, was aber immerhin einen Lichtblick darstellt.
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
also ich habe mir die HD 4850 gekauft. sie ist völlig ausreichend wenn man so wie ich mit einem monitor spielt der eine maximale auflösung von 1680x1050 hat!!
absolut top!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
jo, nur wird single slot "brennheiss" oder? ich mein, da nimm ich ehrlich gesagt lieber die dual slot variante (HD4870).
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das stimmt so nicht. ATI wurde von AMD aufgekauft, ist jetzt also eine Sparte von AMD.
|
|
|
#9 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Eben, sag ich doch!
AMD haben sich bestenfalls zurück-gekauft. ![]() Aber die gesamten Entwicklungen, welche zu der HD48XX geführt haben, wurden von ATI-Engineers ausgeführt. Es ist also ein reines ATI-Produkt mit AMD Stempel drauf. Gruss Wildfoot
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Egal wer was entwickelt hat, AMD is back and not ATI.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|