![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Master
![]() |
GTX 280 fällt für mich aus, kommen jetzt nur mehr GTX 260 oder 4870 in frage, wobei ich denke, dass ich eher ins rote lager wechsle
![]()
|
|
|
|
#162 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Schade, dass ich keine neue GraKa brauche. So eine HD4870 würde mich schon noch reizen.
![]() Gibts davon (früher oder später) auch eine X2-Version?? Gruss Wildfoot
|
|
|
#163 |
|
SYS64738
![]() |
Angeblich kommt eine X2 Version im August lt- PC-Games Hardware.
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Coole Sache, noch schader dass ich keine neue GraKa brauche.
![]() Heute ist übrigens, wie erwartet, meine Ersatz-HD3870-Turbo gekommen und sie läuft (zumindest bis jetzt) absolut perfekt. Jetzt kann ich etwas entspannter auf die vom Shop noch in Garantie befindliche "normale" HD3870 warten. Gruss Wildfoot
|
|
|
#165 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Angenommen Ich will mir heute na Graka kaufen. Welche is empfehlenswert bis 500€?
Oder sagen wir halt Ich würde mir nächste Woche eine kaufen. ![]()
|
|
|
#166 |
|
11110110001
![]() |
Ich bin mit meiner 9800GTX sehr zufrieden - überhaupt seit heute, da PhysiX jetzt endlich freigegeben wurde und UT3 nun mit der doppelten (!) Framerate läuft >>> ATI go home!!!
|
|
|
#167 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Also ich hab die 8800GTX und Assassins Creed is nur mit DX9 flüssig spielbar. Das gibts ja ned, da muss doch was besseres geben. DX 10 is ein Graus...... muuuah
|
|
|
#168 |
|
Commander Jameson
![]() |
@rev.pragon
Für € 541,20 kannst diese Karte schon morgen kaufen. http://geizhals.at/?a=344407&t=alle&...v=l#filterform Wäre zwar nichts für mich, bei dem lausigen P/L-Verhältnis, ist aber aktuell sicher die stärkste Grafikkarte auf dem Markt.
|
|
|
#169 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also ehrlich, für das Geld kauf ich mir lieber die stärkste ATI-X2 Karte und habe dann immernoch etwas Geld über für bessere PC-Kühlung.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#170 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde mir gar keine X2-Karte kaufen. Aber eine AMD HD4870 für ca. 229.- bis 259.- Euro würde mich schon reizen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|