![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Also echt, diese lange Zeit sehe ich nicht ein, doch was willste machen?? Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja -ein Bild (in diesem Falle 2!) sagt mehr als tausend worte -jetzt verstehe sogar ich was du meinst Wildfoot!
![]() Luft raus ist immer besser als Warmluft "quirlen"! ![]() Es wird eh schon viel zu viel heisse Luft erzeugt. ![]() Nett gemeint vom Shop, aber würde ich an deiner stelle auch nicht akzeptieren! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich bin schon mal gespannt auf die neuen AMD-Karten. Interessanterweise wurden in Deutschland schon 4850er von PowerColor verkauft. Ich kenne aber noch keinen einzigen Test zu dieser Karte.
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, ist ja nur die Reseverkarte.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
????
Was meinst jetzt damit??? Gruss Wildfoot
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Garfield hat gemeint, dass es ja deine Backup-Karte für den Fall der Fälle ist.
6 Woche ist allerdings schon lang. Bin gespannt, ob und wann die die Karte wieder zurück bekommst. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Das ist keine BackUp-Karte!!! Die HD3870X2 ist die Ersatz-Karte (Ersatz-HD3870X2), nicht aber diese HD3870!! Die ist die Haupt-Karte für das SAT-TV System mit dem E2160er, welches jetzt schon seit gut 4 Wochen down ist!!
Aber aus genau diesem Grund habe ich mir vor zwei Tagen im Netzt bei einer Auktion eine Ersatz-Karte (jetzt eben eine Ersatz-HD3870) ersteigert, und zwar diese hier: http://germany.hisdigital.com/html/p..._sp.php?id=363 Vielleicht kriege ich die noch in dieser Woche, sonst aber sicher in der Nächsten, dann kommt das SAT-TV-System wieder Up. ![]() Das ist im Wesentlichen, bis auf die BIOS-Taktraten (diese ist schneller), genau die gleiche Karte wie jene, welche auf Garantie ist. Da ich aber eh OC fahre bis 878MHz, sind die also genau gleich. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, bei der Vielzahl an Computerkomponenten die "Sir Wildfoot" besitzt ist es nicht leicht den Überblick zu behalten.
![]()
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
Auch auf Compuertbase gibt es einen ersten Testbericht.
Auch nicht wirklich berauschend, da z.B. bei Stalker hinter meiner HD3870X2 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|