![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() |
GeForce GTX 280/260: (P)Review-Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=421569
|
|
|
#122 |
|
SYS64738
![]() |
LOL, nicht schlecht. Hat sich Nvida sicher was kosten lassen
![]() |
|
|
|
|
|
#123 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Interessant, dass meine HD3870 X2 beim Futurmark06 noch immer schneller ist als die neuen Grafikkarten. Die Engine mein Futuremark ist auf neutral programmiert und nicht auf Nvidia bzw. Ati hingetrimmt! |
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() |
in crysis oder fear sieht sie dafür kein land mehr.
|
|
|
#125 |
|
SYS64738
![]() |
is ma eigentlich wurscht.
ich möchte nicht jedes Härchen auf dem Nanosuit sehen müssen ![]() |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Inventar
![]() |
Geändert von CaptainSangria (16.06.2008 um 15:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#127 |
|
SYS64738
![]() |
Möglicherweise, aber "des san ah nur Pixeln".
![]() |
|
|
|
|
|
#128 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Eine HD3870X2 im C2EE (QX9650) System, angeschlossen mit einem 8Pin PCIe 2.0 Poweranschluss sowie auch einem 6Pin PCIe 1.0 Poweranschluss.
Eine zweite HD3870X2 (die Ersatz-X2) liegt nigelnagelneu, noch unausgepackt, im Büchergestell. Da ich die noch nie in Verwendung hatte, weiss ich auch nicht, ob die ein Garantie-Fall ist oder nicht. Mein SAT-TV-System mit dem OCed E2160 hat normalerweise eine HIS HD3870 (keine X2!!) eingebaut, diese ist aber momentan auf Garantie-Rework zum Hersteller eingesant. ==> E2160er System steht ohne GraKa da und könnte (zumindest theoretisch) als Versuchssystem für die Ersatz-X2 dienen. Nur aber fehlt mir hierfür in diesem System der 8Pin PCIe 2.0 Poweranschluss. Soeinen braucht die normale HD3870 eben nicht. Gruss Wildfoot
|
|
|
#129 |
|
SYS64738
![]() |
Alles klar, nur eine Frage: Was ist ein Garantie Rework?
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
blupp, blupp
![]() |
@Wildfoot
die x2 läuft auch mit 2x6pin anschlüssen, der einzige unterschied ist afaik, dass die oc-funktion im treiber (overdrive) deaktiviert wird.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|