![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja genau!! Hast du den Panzerschlacht-Level schon erreicht?? Dort war das bei mir am extremsten. Schau mal, wenn du dort bist, dieser Level kommt nach dem Hafen.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
Aha, na werde ich mich mal wieder auf die Insel begeben. Habe Crysis zwar schon durchgespielt, aber mit neuer Hardware
![]() Schaut nach schlechter Programmierung der Grafikkartenroutinen aus ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Bin zwar schon etwas spät dran für nen Post aber ich kann Dir die 9800GTX empfehlen. Leistung satt und um 230 Euro (mittlerweile) zu haben
![]()
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
Stimmt
aber danke!Habe mich schon für die X3780 X2 von Sapphiere entschieden. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ja momentan handelt nvidia mit rätseln, kommt doch jetzt no eine 9800GT raus, die, wie zu erwarten eine 1:1 der 8800GT ist
![]() hab mich zu beginn des jahres so gefreut auf die 9er Serie, herrausgestellt hat sich ein desaster. drum gfrei i mi umso mehr auf die "10er" Serie ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
http://geizhals.at/?cat=gra16_512&bp...off=off&sort=p gibts wie du siehst um 170€ und ist genau die selbe karte wie die 9800gtx, nur mit etwas verringerten takt. die 88er lassen sich aber idr ohne probleme hochtakten. finde es immer noch eine frechheit dass nvidia rein für eine refreshchip die 9er serie herazsgebracht hat. nur marketing um käufer zu locken. die 88gtx ist ja erwiesenermaßen in hohen auflösungen merkbar schneller als die 98gtx.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|