![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich kann es noch gar nicht glauben.Nach so langer Zeit gibt es nun endlich wieder neue Screenshots der GAP1.Und zwar die Andocksysteme des Flughafen Münchens und die Flughäfen Egelsbach,Alternhein und Innsbruck!!!!!!Hoffentlich kommt GAP1 bald raus,man kann es schon gar nicht mehr erwarten.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() ... und zwar bald, sehr bald. Nach Auskunft von Aerosoft in der ersten oder zweiten Aprilwoche. Also mach schon mal die 80 DM locker.
Happy Landings Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Das mit den neuen Shots hatte ich schon vor einer Woche gepostet ist aber irgend wie hier untergegangen - egal!
Manchmal raubt das neue Forum irgend wie einem die Nerven ![]() Wie lang doch 2 Wochen sein können! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi
solange auf der Seite 'Nürnberg' nicht dabei ist, wird es wohl noch nichts geben, denn daran arbeiten sie noch und dann erst soll es erscheinen, wenn ich die Aussage von Thomas H. richtig interpretiert habe. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Nürnberg?
Na wer weiß, ob wir noch zu Deutschland gehören, wenn bei der GAP-Serie jetzt Innsbruck enthalten ist. Da könnte man fast meinen, GAP1 wird von einer amerikanischen Firma gemacht (Wien, die Hauptstadt von Bayern - und so). Gruß aus Nürnberg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Thomas,
vielleicht habe ich es etwas unverständlich geschrieben, aber Nürnberg ist dabei, nur gibt es noch keine Screenshots, aber wegen Innsbruck usw. bin ich der Meinung, das diese Airports dazu kamen als Dank an die ersten Käufer der GA1 und damit man nicht das Gefühl hat, etwas zweimal kaufen zu müssen ![]() Ist jetzt aber nur meine subjektive Meinung und wie ich es sehe ![]() Übrigens ist das doch ein interessanter Flugplatz, oft angeflogen und nicht für jeden so einfach ![]() Interessant ist übrigens dann wieder an anderer Stelle zu lesen, warum sie nicht die Flugplätze in der Schweiz mal in Angriff nehmen, aber es ist wohl so, daß man es niemanden recht machen kann. Achso, wo liegt eigentlich Wien und war das nicht in der Nähe von Salzburg ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |