![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Pete arbeitet ständig an weiteren Verbesserungen und bietet diese regelmäßig zum Download an - ich glaube du verwechselst hier die Begriffe PATCH und UPDATE! Ich wünschte, andere Entwickler würde so eine Produktpflege betreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß jetzt was ich heute früh falsch gemacht habe. Man muß nix anderes tun als die FSUIPC.dll mit der neuen überschreiben und fertig. Bei mir geht alles so wie bei den Vorgängerversionen.
Boris, ich wäre auch sauer gewesen wenn es ihm plötzlich eingefallen wäre das er Kohle braucht, aber dem ist nicht so.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... wird es wohl Ende 2006, also zeitnach zur Einführung von FS X (oder wie immer er auch heissen mag), notwendig sein, für FSUIPC erneut einen Obulus zu entrichten.
Die Lizenz war usprünglich anscheinend bis Ende 2005 befristet. Pete hatte wohl erwartet, daß es Ende 2005 bereits einen neuen FS geben wird. Ich bin in aber auch sehr gerne bereit, für dieses unverzichtbare Addon erneut zu bezahlen ![]()
![]() |
#14 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ich wäre auch nicht bereit gewesen, vor dem FSX etwas zu zahlen. Im Simmarket steht klar:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
ich seh's so wie Thomas. Ich zahle gern für so ein Stück Software, zumal es ja wirklich fast unverzichtbar ist und einfach viele Möglichkeiten bietet (die ich nicht einmal annäherungsweise alle ausnütze). Natürlich muß ein 'Recharge' gerechtfertigt sein - sei es jetzt durch einen neuen FS oder einer kompletten Funktionsänderung des Tools. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi,
also es tut mir leid, aber irgendwie versteh ich da was nicht richtig. Ich zahle für die Nutzung eines Programms. Ich hab dieses Programm nicht gemietet oder geleast sondern erworben (wie gesagt, die Nutzung), dh es kann garkein Ablaufdatum geben - vorallem dann nicht, wenn beim Kauf nicht explizit drauf hingewiesen wurde. Heißt das jetzt, das man mit Ende 2006 auch mit dem FS2004 das Ding nicht mehr benutzen wird können, oder heißt das nur, daß die jetztige Version einfach mit den neuen FS nicht mehr können wird - was auch logischer und verständlich wäre. Bitte mich nicht falsch verstehen, gerade ich weiß auch was in solchen Projekten für eine Arbeit dahintersteckt, aber sollte das Ding wirklich ein "Ablaufdatum" haben, ist das Ganze mehr als eine Abzocke von Pete! In diesem Sinne, auf ein GUTES NEUES JAHR 2006 Leute ... vielleicht bin ja ich nur zu blöd es zu verstehen! Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Hi Richard,
auch Dir ein frohes neues Jahr. Ich hatte es eigentlich so verstanden, daß alle Version < 4.00 mit der alten Lizenz funktionieren und man ab Version 4.00 wieder eine neue Lizenz braucht. Es ist ja auch so gewesen, daß 2.94 die letzte Freeware Version war und alle Versionen >= 3.00 dann nur mit einer Lizenz vollumfänglich funktionierte. Pete weist in seinem Forum ja auch darauf hin, daß Leute die jetzt eine FSUIPC Lizenz erwerben, unbedingt die neue Version 3.53 verwenden müssen.
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hallo Richard,
also ich interpretiere es so: Deine Registrierung hat ein Ablaufdatum, wobei hier wahrscheinlich 'Ablaufversion' besser paßt. Deine - unsere - Registrierung sind für die Version 3.x gültig - werden sie wohl auch bleiben. Aber mit einer 3.x Registrierung kannst du dann wahrscheinlich die Version 4.x nicht mehr freischalten. Im Prinzip nichts anderes als bei Windows, MS Office oder sonstigen Programme. Ein Win98 Key kann in Win XP nicht verwendet werden. Es wäre jetzt natürlich interessant, mal die V 3.52 zu installieren und den Key neu einzugeben. Wenn das Programm dann meckert, daß die Registrierung abgelaufen ist, dann hab ich allerdings auch ein kleines Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |