![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und die 182 ist doch die Schönste... Welche der anderen fahrenden Schuhkartons kann schon da mithalten...?
![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Die Gestaltung der Seitenfront mag ich icht so gerne!
Und der "Herkules" sieht aus wie eine E-Lok ohne Stromabnehmer!!!
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
Ich fiond das an der Lok n vbisschen Blöde das sie nur einen eingang pro Seite hat.....
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() |
So, das hab ich jetzt davon dass ich so lange bnich mehr neuigkeitn gepostet hab, weiol, ich mich jetzt zich Files gegenüberstehen sehe.....
Naja, fangen wir mal an, als erstes auch gleich das neueste, Bauwagen der SBB: Was gemächliches "Für die erkundung": 3 Schweizer Werbecontainerwagen: 2 ÖB Schmalspur Krokos der reihe 1080: Und kennt ihr ihre große schwester schon? ÖBB Reihe 1089: So, das war's auch schon, weil sonst nichts interssantes, oder einfach nur zu shlechtes Rausgekommen ist.... So denn David |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
Woaaaaaaaaaaah, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
|
Gibts die V180 auch mit den normalen Führerständen? Diese "blendfreien" find ich soooo hässlich...
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() |
Soso, ihr mögt sie also nich
Na gut, also wenn's an den Blendfrein Führerständen liegt, hab ich abhilfe gefunden: ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#80 |
|
|
Pfff, immer diese Güterzugloks...
Gibts denn nirgendwo schöne Schnellzugdampfloks? Ausser der 18.6, die ich mal gepostet hatte? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|