![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also ich will mir noch heute eine neue platte besorgen. Western Digital Caviar WD400JB 40GB Special Edition soll es sein ![]() nun zur frage: auf die neue setz ich das ganze system neu auf(winxp,und halt alle treiber usw.) wenn das passiert ist, kann ich dann meine alte(win98) auch weiter als slave mitbetreiben?. sind viele daten,mp3´s,bilder usw drauf. kann ich auf der alten dann den win98 ordner komplett löschen? ich weiß ich könnt auch einfach alles auf die neue kopieren, aber es ist auchschon ziehmlich viel müll drauf und der soll die neue nicht bremsen. dann noch was für alle adsl user: kann ich den ordner mit den internetzugangsdaten einfach rüberkopieren? ich find nähmlich momentan nicht die f... installdisk für adsl ![]() mein dank schon im vorraus ![]()
![]() |