![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich würd das beta BIOS draufmachen. Ist weitaus aktueller als die offizielle Version.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Das WinMe will ich eh net entweder win98se oder win2000.
Ich überlege eh eine 60 Gb Platte zu nehmen erstens weil ich nicht weiß wie viel mein Mb unterstüzt(bei 60Gb größere Chance)und zweites reichen mir 60Gb mehr als genug. Am Rechner meines Vaters teile ich mir mit 3 anderen 40Gb und das geht auch. Ist die Beta Version wirklich empfehlenswert? Wegen Abstürzen und so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() ab einem gewissen mainboard-alter sind die bios-versionen nur noch beta ...
sind aber genauso stabil, wie die release-versionen ...
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da sind sie dann anscheinend zu faul die Version freizugeben.
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Da ich jetzt noch zwei alte Platten gefunden habe 1.6 Gb WD und 2Gb Maxtor kaufe ich mir vorerst keine Platte.
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |