![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Ken!
Festplattentest: http://www.tomshardware.de/storage/0...623/index.html Wie robust die Platten sind, steht nicht dabei. ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
UDMA66 bringt zur zeit noch nicht wirklich was gegenüber UDMA33 bei den heutigen festplatten.
gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Auch wenn die Performance jetzt noch nicht steigt würde ich heute schon schauen, eine Udma 100 zu bekommen. Denn wenn Du später einmal eine zweite Udma 100 dazuhängen willst, ist das Ok. Wenn Du aber eine Udma/33 kaufst, wird eine zukünftige 100er am selben Kabel auf auch Udma/33 heruntergebremst. Weiters würde ich auf jeden Fall eine Disk mit 2 Mb Cache kaufen. Die Marke dürfte nicht so wesentlich sein. Wenn Du billigstmöglich kaufen willst, muß es natürlich eine 5200/min mit 512 Kb Cache sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|