![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich wollte mir eben von Takeoffpro.de die Datenbank herunterladen, die es erlaubt, im FS 2000 fast alle Flugplätze auch im EFIS zu benutzen. Leider ist wohl ein Fehler auf dem Server. Sollte jemand von euch diese etwa 0,5 MB große Datei haben, wäre es sehr nett, wenn einer mir diese per E-mail senden könnte. Vielen Dank für die Hilfe!!!! Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Nils,
wenn Du die von Heine meinst, dann findest Du sie bei http://www.heini-air.com/, sonst aber schreibe bitte, welche es genau sein soll. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Bin ich blind oder was?
wo ist den die Efis datenbank bei Heini zum runterladen? Thorsten L |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Thorsten,
ich hoffe, Du erwartest jetzt keine ehrliche Antwort ![]() Fliegerseiten(sim) Klarstellung und daneben steht groß"draufklicken", also größer kann man das doch nicht schreiben ![]() ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Herbert,
danke für den tip, war durchaus ernstgemeint. ich hatte alles schon durchgesurft, vorallem auf seinen sim-seiten. naja, so blind kann man sein. ![]() Thorsten L |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Danke Herbert !
Übrigens TL: Ich habe auch schon 100te Downloads hinter mir und ebenfalls nichts gefunden. Deshalb auch meine Bitte, eine E-Mail -Anhang zu machen. So blind bist du nicht (oder wir beide). Gruß, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Nils,
ich hätte Dir gerne die Datei mit einer E-Mail geschickt, aber ich hatte das schon bei jemanden gemacht und es hat nicht geklappt ![]() Deshalb gebe ich gerne immer die Download Adresse an, denn es gibt oft noch mehr interessierte und die können sich das dann auch gleich selber holen, als wenn ich hier zig. Versuche mache und es kommt nichts an. Meisten überprüfe ich vorher auch noch, ob dort ein Download möglich ist, auch wenn ich die Datei schon habe. Und bei Dir Karsten war doch ein ![]() ![]() Ich selber kenne die Site schon länger und weiß bei Heini, das er immer was neues ausheckt. Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |