![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm.... aber der rauch wird ja in der aircraft.cfg eingefügt, und die werte wie startpostion etc. (wo das ganze starten und aufhören soll) auch. Ich hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt und uns bisschen aufklären könnte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() in den effektdateien steht, wie der effekt aussieht.
in der aircraft.cfg steht, WO welcher effekt eingesetzt werden soll ... als beispiel eben mal beim touchdown der smoke ... du könntest da auch nen feuerball oder wasser erscheinen lassen, wenn du willst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... wobei der Eintrag in der aircraft.cfg lediglich der Verweis auf die eigentliche Effekte-Datei (fx_...) ist, die eben im Effects-Ordner liegt. Und in der ist der eigentliche Aufbau des Effekts (auch die Textur, die verwendet wird) angegeben.
(Was der Holger gerade gesagt hat - da haben wir wohl gleichzeitig getippt...) Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ja, das mit den einträgen in der cfg datei wusste ich.. ich glaub man sollte sich die sachen lieber selber rannehmen anstatt jahre lang auf MS zu warten.... fehlt nur noch ein Programm mit dem sowas machbar ist, z.b. (glaub ich) MS Visual C++
|
![]() |
![]() |
![]() |