![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Gestern habe ich meine neue DigiSat-Anlage in Betrieb genommen - obwohl ich auf diesem Gebiet eher ein DAU bin. Trotzdem funktioniert eigentlich alles recht gut, aber ich finde TW1 nicht! Weder beim automatischen Suchlauf, noch bei der manuellen Eingabe.
Gerätedaten: 85er Schüssel; Quad-Monoblock LNB; Topfield 4000 Receiver; ORF-Cryptoworks-Karte. ORF1; ORF2 (inkl. alle Bundesländer) und 1600 mehr oder weniger sinnvolle Programme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() TW1 ist tot!
schau einmal nach "ORF-Sport Plus",od. bei den Providern unter ORF,da findest du es auch.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Laut Flyer vom ORF, der bei dem Cryptoworks-Ding dabei war, sollte es noch immer TW1 lauten und auf 12,663GHz; H; 22000kS/s-5/6 zu finden sein. Nur dort habe ich nichts in der Liste...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Habs geschafft! Transponder und alle anderen Daten manuell eingegeben und neuen Suchlauf gestartet. Da wurde TW1 gefunden. Heißt auch noch immer so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
komisch. meine sendertabelle wurde automatisch auf ORF Sport plus umgestellt.
![]() |
![]() |