![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn du das mobo noch nicht getauscht hat funzt es zu 90% du musst nur vorher einen registrypatch installieren der alle ide treiber aktiviert damit das sys nach dem mobo tausch bootet (gibts auf der ms homepage). Neu aktivieren musst es danach schon aber damit gibts keine probleme.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Kuckst Du
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=645 und http://support.microsoft.com/?kbid=314082 Hab ich schon bei unterschiedlichen Systemen erfolgreich anwenden können (u.a. Athlon auf Intel migriert, ...), ist so kein Problem mehr.
![]() |
#13 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hab von einem nforce2 Brett und AMD 2500+ auf irgendein ASUS P4 Board mit einem 1.8er NW gewechselt und es läuft nach instalation der Treiber recht sauber.
Mit Neuinstallation würd´s sicher etwas besser performen aber nachdem´s der Rechner meiner Frau ist reicht´s locker aus. Aber grundsätzlich ist eine Neuinstallation auf jeden Fall empfehlenswert, wenn´s optimiert laufen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich würde, für Win9x, XP hab ich´s noch nicht gemacht, sagen, daß es, mit ggf. viel "Spielerei".
Ich habe bei meiner Unstellung so ziemlich alles anders gehabt AMD K6 233/Intel PIII 650, QDI MB/FUSI, ... und es hat, mit viel Spielerei gefunzt.
![]() |