![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
listen to the music
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Zitat:
du hast auch nen 1800er. Isn "leichter" Unterschied zu unseren Mühlen!!! JA, die echte Concorde hatn INS!! Diese s*** Framerate ...So ich flieg jetzt aus Trotz A310, ist eh schöner ![]()
|
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hallo,
kann mir jemand bitte mal ernsthaft erklären, woran es liegen kann, das der Download-Link bei mir nicht funktioniert? Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Download? http://fsfrance.free.fr/Mach2/Download.htm Habe gestern den letzten aktuellen Sicherheitspatch für IE6 installiert, könnte das damit zusammenhängen? Wie gesagt, mein DSL funktioniert sehr gut, alle Downloads problemlos, aber nur diese verflixte Seite nicht...?!? Gruss
|
|
|
#84 |
|
Hasta siempre comandante
|
die dateien lagen auf tripod servern, und die haben nen schutz eingebaut um ihre server gegen die warezszene zu schützen, heisst: bei einem merkbar hohen traffic kriegst du nen arsc*tritt. War zwar diesmal nicht der Fall, weil es ja nichts illegales war, aber der Schutzscript kann halt nicht zwischen legal, illegal (scheiss egal
) unterscheiden |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Elite
|
@Darth_Mop,
danke für Deine Info, heisst das es geht schon, je nach Traffic? Dann werde ich es eben weiter probieren. Gruss
|
|
|
#86 |
|
Hasta siempre comandante
|
nein du brauchst gar nicht zu probieren, der account ist für immer gelöscht, auf deutsch: die dateien sind nicht mehr da, eigentlich sie sie schon da, aber ausser den lycos typen kann niemand mehr drauf zu greifen
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Elite
|
@Darth_Mop,
dann kann ich es nun endlich aufgeben! Und ich dachte schon es liegt an meinem IE6 @Heidi danke für den Link mit dem Gesamt Package, habe es bereits auf der Platte. Bin ja mal gespannt, was sich da noch so tut mit den Problemen bzgl. Webspace & Server. Gruss
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
Mop, erklär mir mal was der Link den Stefan reingesetzt hat, mit Tripod zu tun hat?
Bei mir läuft das Basepack mit voller Speed ab und er direkte Link ist http://perso.wanadoo.fr/concordesst/...ncordeBase.exe Nix Tripod! Stefan, ich hab auch den neusten Patch für den IE drauf. Denk daran Cache löschen und die ganzen Spielchen!
|
|
|
#89 |
|
Hasta siempre comandante
|
@alladin hast du schonmal geguckt wo die restlichen dateien (liveries etc) lagen? Richtig! Auf lycos.tripod.fr servern!
![]() |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() |
Mop, ich hab nur das erste Pack getestet um zu schaun ob man Stefan helfen kann. Mittlerweile hab ich alle getestet und außer dem Sound und dem Manual gehen ALLE.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|