![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Moin allerseits!
Da wollte ich doch gestern mal nach Antalya, Biber Salsa´s neue Scenery testen, und stelle bei der Flugvorbereitung fest, das weder FSBuild noch die 767 LVD über SID/STAR verfügen. Also schreibste halt selber, dachte ich mir. Aber dann wurde mir bewußt das LTAI ja ein neues Layout hat durch die dritte RWY. Demzufolge auch andere An-und Abflüge. Ich finde aber nirgens die neuen Charts. Nicht mal auf der türkischen VATSIM-Seite gibts was! ![]() Ihr wisst, was jetzt kommt?! Genau!: Hat vielleicht jemand eine gute Quelle für die neuen Charts?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Matthias,
ich konnte die recht aktuellen Jeppessen-Charts von LTAI, LTBA und LTBJ besorgen (Stand 05. bis 07.2005). Die 18/36 C in LTAI ist jedenfalls schon berücksichtigt. Habe die drei pdf-Dateien in ein gemeinsames Zip verpackt und auf einem japanischen Server (damit´s auch richtig international ist) hinterlegt. Download-Link ist http://upld2.x0.com/data/upld20898.zip Happy Landing und viel Spaß in Antalya ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Moin Erich!!
Ich bin entzückt! Ganz große Klasse! Vielen vielen Dank! ![]()
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() @ Erich, du hast eine PN.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() ich weiß, wurde mir per Mail vom Server mitgeteilt. Offensichtlich ist die Benachrichtigung wieder aktiviert worden (jedenfalls für PNs)
Erich |
![]() |
![]() |
![]() |