![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
...und die Kaiserstraße in KaiserInnenstraße umbenennen.
![]()
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ja und vom bundesadler hammer und sichel entfernen wenn wir schon dabei sind. wer will schon so kommunistische symbole haben
![]()
|
|
|
#53 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Änderung an der jetzigen Hymne bringt nichts, die ist zu altbacken und fad.
Wenn, dann gleich eine neue.
|
|
|
#54 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
ich gebe meinen senf mal dazu...
iach halte nichts von dieser änderung. keine relation aufwand/nutzen wenn diese hymne diskriminierden ist, dann ist es die deutsch sprache und mann sollte vorher anfangen bei der nächsten rechtschreibreform alles zu ändern. z.b. finde ich es lächerlich Vaterland abzuändern, weil es dieses wort in der hymne eigentlich genau das ausdrückt was es soll und dieses wort zur deutschen sprache gehört. Heimatland ist etwas anderes wie vaterland!! außerdem hat diese hymne eine frau geschrieben, selber schuld ich habe nichts gegen gleichberechtigung, aber ich finde wenn (manche) frauen immer nach mehr gleichberechtigung schreien sollten sie auch präsenzdienst/zivildinest o.ä. leisten müssen, weil ich denke dass in vielen bereichn nicht mehr die frauen sondern inzwischen schon die männer benachteiligt sind. DeepB |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
sry, dp
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ich bin auch dafür daß sie so bleibt wie sie ist.
wenn jetzt damit angefangen wird das zu ändern dauerts sowieso ne Ewigkeit weil eh nie jemand 100%zufrieden sein wird und außerdem fängt man dann gleich an das zu ändern und dieses und jenes usw..... Kanns ja nicht sein. Was is mit Volksabstimmung? Immerhin...
|
|
|
#57 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() |
gleichberechtigung?
![]() im ernst, völliger schwachsinn die änderung... |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
![]() |
Das ist gut
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
sorry konnte es mit nicht verkneifen ...
**************************************** Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet für das Schöne, auch Frauen sind von großem Nutzen: Kochen, waschen, bügeln, putzen ... *************************************** nichts für ungut ... von mir aus sollen sie das leidl ändern ... in der EU benötigen wir das e nicht mehr lange ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|