![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Habe gerade bemerkt, daß es neue Bnet-Tarife und Bandbreiten gibt.
http://www.bnet.at/index.php?id=865 Besonders positiv ist, daß selbst das günstigste Angebot jetzt offiziell unlimitiert ist und bereits 4 Mbit hat. Also ungefähr auf dem Niveau des Telekom-Kombipaket ist, denn viel mehr als 4 Mbit bekommt man dort auch nicht. Für diesen Preis ist aber Kabel-TV auch schon dabei, man kann damit eine unlimitierte Anzahl an Tv-Geräten anschließen, bei Tv-Geräten mit integriertem DVB-C HD-Tuner sogar einige Sender in HDTV-Qualität ohne einen zusätzlichen Receiver kaufen zu müssen. Das größte Paket hat jetzt 20 Mbit und 1 Mbit Upload, das habe ich gerade bestellt. Umstellung ist gratis. Ob man die 6 Gratis-Monate als Bestandkunde mit 24 Monaten Bindung allerdings auch bekommt, ist mir noch nicht klar. Würde ich allerdings nicht annehmen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frag mich nur warum das bei 20Mbit aufhört-bei chello gehts bis 50 Mbit bzw. bis 100Mbit-bei Glasfaseranbindung oder so!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Anfrage bei b.net?
http://www.bnet.at/index.php?id=336
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Gute Frage, in Ermangelung besserer Alternativen muss ich wohl mit 20 Mbit das Auslangen finden.
Ich muss aber sagen, daß mir ehrliche 20 Mbit, die ich dann auch wirklich immer zur Verfügung habe, lieber sind als theoretische 100 Mbit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja leider stehts halt ganz klein unten auf der Homepage.
1) Max. Bandbreite für Down-/Upload in kbit/s Also auch "Up to" ![]() Sonst würde da ja stehen garantierte Mindestbandbreite von 20mbit.... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
|
Gratulation, dann geht´s Dir ja gut.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja darum beschwere ich mich auch nicht....
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ein ganz besonderer Fall oder Privileg Adeliger.
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ist das bei der UPC anders ? Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ich kann dir aus der Praxis sagen, daß man die bezahlte Bandbreite bei der Bnet auch wirklich erreicht. Ich nehme an, du hast Top FIT Fiber Power richtig ? Die bezahlte Bandbreite erreichst du also bei weitem nicht ? Denn das müssten dann ja sein: 102.400/10.240 kBit/s Ich bin allerdings heilfroh, daß ich nicht so wie du auf die UPC festgelegt bin, denn ich will nicht für jedes einzelne Gerät mit Digital-Tv auf einen kostenfplichtigen Receiver gezwungen werden und dann auch noch eine Limitiertung haben. Das ist eine Frechheit, wie komme ich dazu als zahlender Kunde ? Wäre wieder mal eine sinnvolle Betätigung für die RTR - Telekom-Control-Kommission, denen mal einen Schuss vor den Bug zu geben. Außerdem würde ich dich bitten, das Thema UPC hier nicht mehr weiter zu verfolgen, weil das uninteressant ist, denn die UPC ist nicht im gleichen Versorgungsgebiet vorhanden. Mach einen eigenen Thread, wenns neue Angebote von der UPC gibt. Wir sind hier nämlich im "News"-Bereich, da haben diese Dinge nichts verloren. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|