![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
"Rechercher" heisst in der französischen Sprache nach etwas suchen und zwar ganz allgemein .Insofern war das schon richtig formuliert.
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
Zitat:
Übrigens, grüße mir im Herbst meine Heimat (Venezuela). Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Ich werde gerne auf der Insel Margarita einen (oder auch mehrere) Cocktails auf alle Forum Compadres leeren
![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Da kann ich ein guten MOJITO oder ein DAIQUIRI (die lieblings Coctails von Hemingway in Cuba) empfehlen.
Gruß Julio |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
Ich freue mich auch schon richtig auf die 747 von PMDG. Das VC sieht ja total stark aus oder?
Ich wusste gar nicht das die auch noch eine Virtual Cabin bekommt.__________________ I only fly ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Ich freue mich auch schon richtig auf die 747 von PMDG. Das VC sieht ja total stark aus oder?
Ich wusste gar nicht das die auch noch eine Virtual Cabin bekommt.__________________ I only fly ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
@maddog warum gehen bei deiner sig bilder?!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
[quote]Original geschrieben von Darth Sidious
[b]@maddog warum gehen bei deiner sig bilder?! Vielleicht weil es Gif-Format ist. Smilies gehen ja auch. Nur ne Vermutung!
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
ganz einfach - COPY-PASTE
____________________ bzw. ![]() zwar auf die dauer nervig aber man hat so eine signatur mit bild .Aber warum ist mein einer Beitrag gleich 3 mal abgebildet worden ?? ______________ I only fly ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|