![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hier gibt´s neue Bilder der FeelThere Caravan.
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Jens,
danke Dir. Scheint so, als hätte FeelThere das Projekt von Aeroworx übernommen. Schade eigentlich. Weißt Du, ob es nur die Grand Caravan Version gibt, oder auch die "normale" ohne den Zusatzbeladungsraum? Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() räder schaun arg eckig aus....
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
nein, Feelthere hat nichts "übernommen" - beide haben gleichzeitig mit der Entwicklung begonnen und leider hat AEROWORX das Project auf Eis gelegt (bzw. verschoben - so heißt es offiziell) - AEROWORX hat ja momentan genug zu tun, das war wohl wahrscheinlich der Grund (das spekuliere ich jetzt mal) Den Bildern nach gibt es PAX und Cargo Version! Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
danke Dir für die Aufklärung. Wirklich schade, dass das Projekt aufgegeben worden ist. Denn meiner Meinung nach gibt es merkbare Unterschiede in der Texturqualität. Aber mal gucken, was Uns da so erwartet. ![]() Zitat:
1. Cessna 208 Caravan 1 2. Cessna 208 Grand Caravan Wenn Feelthere nur die Grand Caravan als PAX und Cargo Version anbietet, werde ich für den Flieger keine Verwendung finden. ![]() Übrigens ist die PH-PPS Eigentum des Fallschirmclub-Marl. Die Schriftzug: www.fallschirmclub-marl.de ist auch leicht zuerkennen. Auf der Internetseite gibt es mehr Informationen über die PH-PPS. ![]() Liebe Grüße, Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Für die Fans von Aeroworx und der Caravan: In der nächsten Ausgabe von FXP gibt es eine kleine Überraschung. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
jetzt gibt es die ersten Cockipt Screenshots der bald erscheinenden FeelThere Caravan. ![]() ![]() Die Bilder sind von der sogenannten Deluxe Version mit dem SimFlyer® Garmin® GNSv4.2. Es wird auch einen Standard Version ohne das SimFlyer Garmin geben. Auch wenn das Cockpit noch als "work in progress" bezeichnet wird, gefällt es mir nicht wirklich. Für Payware sieht mir doch der FS-Standard Caravan zu ähnlich. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich daran noch etwas. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |