![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#341 |
|
Elite
![]() |
Seit Gestern gibt's bei ATI den neuen 6.1er Treiber zum Downloaden!
Catalyst 6.1 für Windows XP Catalyst 6.1 für Windows 2000 Release Notes jeweils beim Download-Link abrufbar. ACHTUNG - es gibt wieder nur eine CCC-Version!!! |
|
|
|
|
|
#342 |
|
Elite
![]() |
Hi Allerseits,
Hiesmal war auch Omega schnell bei der Sache ... ![]() Sein 6.1er ist auch schon verfügbar ... >>> http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php <<< What's New in Omega Drivers? -> Readme |
|
|
|
|
|
#343 |
|
Elite
![]() |
Seit Gestern gibt's bei ATI den neuen 6.2er Treiber zum Downloaden!
Catalyst 6.2 für Windows XP Catalyst 6.2 für Windows 2000 Release Notes jeweils beim Download-Link abrufbar. ACHTUNG - es gibt wieder nur eine CCC-Version!!! |
|
|
|
|
|
#344 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#345 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Dafür muss man dann ein altes CP oder ATT extra runterladen und dazubasteln, wenn man nicht Omega-Treiber nimmt.
|
|
|
|
#346 |
|
Aussteiger
![]() |
hm ... is mir noch nicht aufgefallen - muss mir mal den unterschied ansehen ...
ich installier immer ohne CCC (mag .NET nicht ) - allerdings spiel ich auch kaum was an irgendwelchen spezialeinstellungen herum, da bisher alles zufriedenstellend läuft ...
|
|
|
#347 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
BTW, NGOHQ.com gibt's eine moddifizierten Catalsyt 6.2 mit CP zum Downlaod! |
|
|
|
|
|
|
#348 |
|
Aussteiger
![]() |
also in den erweiterten eigeschaften (version 6.1) finde ich auch ohne CCC folgende ATI-registerkarten:
optionen, überlagerung, Powerplay (nur am Notebook), anzeige, farbe, opengl und direct3d vpu-recover war in einer früheren version mal da - ich habe es aber immer deaktiviert, da es meiner erfahrung nach mehr probleme verursacht als gelöst hat ![]() möglicherweise ist das alles aber auch deshalb noch vorhanden, weil ich seit version 5.8 immer nur die neuen treiber ohne CCC drüberinstallier ...
|
|
|
#349 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Das ist interessant - welchen Treiber verwendest Du und was genau lädst Du diesbzgl. runter?
|
|
|
#350 |
|
Aussteiger
![]() |
aktuell die ati catalyst 6.1 (bzw. die offiziellen mobile-catalyst 6.1) von der offiziellen download-site ...
die mobile-catalyst-treiber gibts immer nur in einer version ... ansonsten lad ich auch immer das volle packet inkl. CCC runter, wähle jedoch bei der installation das CCC ab (.NET kommt mir momentan nicht auf die rechner - habs einmal vor ein neuinstallation ausprobiert und für mich keinen mehrwert mit dem damit möglichen CCC feststellen können) ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|