![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() na bum, des geht jo sauschnö...
4k.. *wart* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Nachdem ich nun auch seit Mitte voriger Woche Radeon-Besitzer bin, möchte ich auch mal was loswerden ...
![]() Bezüglich der Treiber möchte ich die Aufmerksamkeit ein wenig auf die Omega-Treiber http://www.omegacorner.com/ lenken, den sie sind es wert! Am Anfang hatte ich nähmlich einige Probleme mit den Originaltreibern, Gestern hab' ich jetzt mal die aktuellesten Omega-Treiber installiert und alle meine Probleme gehören nun der Vergangenheit an!!! Und bitte nicht Falsch verstehen, dies soll nicht als Werbung für diese Treiber verstanden werden, sondern eher als ev. Lösung für Probleme mit verschiedene Games (bei mir z.B. mit MoH:AA, Links2001 & Diablo2)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() schön zu wissen das sie geholfen haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() in 4 oder 5 Tagen soll der ultimative Ati-Treiber für Radeons kommen, Betatester sprechen von einer "Revolution bzgl.Leistung und Kompatibilität"
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Was, gleich wieder neuer als der 6015 bzw. 9009? Meinst Du offizielle oder Beta-Treiber? Wäre lässig, denn unter z.B. UT/CS ist die Radeon derweil - sagen wir mal eine Enttäuschung, weshalb ich meine Voodoo2-SLI-Combo in Betrieb habe
![]() Aber sonst - super, RTCW läuft spitze, CMR2 & Serious Sam auch, bis auf den Rückschritt bei älteren Spielen (langsamer als TNT2 muß ja nicht sein ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() So, jetzt sind sie da, bin grad am saugen und sag Euch dann Bescheid.
http://www.ati-news.de/HTML/news.html
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() so, getestet hab ich auch schon, 100Pkt. weniger ber 3D-Mark, alle Spiele laufen so wie vorher mit dem 6032er...also gut, OpenGL ist um ca. 10% schneller. Das ganze gilt jetzt nur für Win2k, wirkliche Vorteile soll der Treiber bei Win98 bewirken, das sagen zumindest einige RadeonUser aus anderen Foren. Also, der 6043er auf den alle warten ist es noch nicht, aber schlecht ist er auch nicht, wirklich bringen tuts ein Umstieg auf diesen Treiber aber nicht, zumindest nicht wenn eh alles läuft! Es ist g´scheiter noch bis zum 6043er zu warten.
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() hmm, hab ihn auch installiert, was mir auffällt ist, dass Tactical Opps gefühlsmäßig schneller läuft, vorallem das Laden von Spiel
leider sind leichte Grafikfehler teilweise vorhanden, zwar sehr vereinzelt, aber doch verwundern tut mich nur, dass meine Radeon 64MB ViVo zu eine Radeon 7200 mutiert ist ![]() bin aber insgesamt zufrieden mit den Treibern
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das mutieren von meiner VIVO zu einer 7200 ist mir schon bei den ersten 90xx treibern aufgefallen...
am liebsten wär mir aber, wenns zu einer echten 8500 mutieren würde.. ![]() aber solang alles pipifein läuft damit..... lg KleinerFeigling |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
-------------
![]() |
![]() was mir noch aufgefallen ist, dass in den Eigenschaften der Anzeige - Einstellungen die Option Drehung fehlt (siehe Bild)
Damit kann man den Bildschirm drehen, vorallem bei TFTs wäre dies net, aber da sich mein Montior nur schwer drehen lässt ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |