![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Das einzige was komisch ist, in den erweiterten Eisntellungen des Treibers wird meine Radeon 8500 jetzt als Mobility Radeon 9200 erkannt.... ![]() Sonst hab ich aber noch nix ausprobiert (3D Games...) |
|
|
|
|
|
|
#172 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
1.) Tolles Deutsch von mir "auf dem www.ati.com"
![]() 2.) @LLR: Aha - hast mich neugierig gemacht, mal sehen... ![]() Hab sie noch nicht installiert.
|
|
|
#173 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Bei mir paßts soweit. "Radeon 8500 Series" wird erkannt. Tests hab ich aber noch keine gemacht. LG
|
|
|
#174 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#175 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Naja, das is aber nur bei den Treibern direkt.
Hab dann mal einen 3D Mark laufen lassen - 8660 Punkte (hat sich nicht viel verändert...) Dort wird die Karte aber korrekt als 8500er erkannt - also denk ich mir nicht, dass es was macht. Naja, hab seit gestern Vice City und das rennt eigentlich ganz flüssig. Weil das "orginale" GTA 3 is ja ein graus von der Performance gewesen - hab ich mit den neuen Treibern auch noch nicht probiert. Aber ich denk mir, dass mit den aktuellen Treibern beides eigentlich total flüssig laufen müsste. ![]() |
|
|
|
|
|
#176 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Vice City rennt auch mit alten Treibern vieeel besser als GTA 3.
![]()
|
|
|
#177 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
Elite
![]() |
Hallo Leute!
Neue Omega-Treiber, basierend auf dem Catalyst 3.5, sind ab sofort verfügbar. >Omega-Treiber< Details *) Based on the official Catalyst 3.5 ATI drivers. (9x/ME/2k/XP) *) Added support for the following chipsets: (9x/ME/2k/XP) Mobility 9600 *) The OpenGL hotfix is included. (9x/ME/2k/XP) *) Removed a LOT of obsolete tweaks, now the drivers are cleaner and have been done from scratch. (9x/ME/2k/XP) *) Fixed the language problem when installing the drivers on non-english Windows PCs (the blank error dialog screens). (9x/ME/2k/XP) *) Re-incorporated support for Mobility cards in the 2k/XP drivers. *) Fixed the Overclocking utility problem where the settings where not saved after a reboot. (2k/XP) *) The 9500->9700 and 9700->9800 hack is still avaiable as an install option. (2k/XP) *) The 9x/ME drivers don't have the hacked driver incorporated, I couldn't hack-it in time for this release, maybe I'll do an "a" release later that includes it. (9x/ME) |
|
|
|
|
|
#179 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Catalyst 3.6 ist da:
http://ati.com/support/driver.html