![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() @all Complete'ler
aber das dem Brief beigelegte Tuning-Set ist schon kuhl, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @Kane Guru, deine angaben beziehen sich auf was?
10gb €64,9 + pots ggb €15,98 = €80,88 10gb €64,9 + isdn ggb €25,59 = €90,49 um €49,9 + isdn ggb €25,59 = €75,49 kriegst 5gb. um wieder topic zu werden, bei complete haben sehr viele nutzer den sogenannten companie-zugang, was nichts anderes heisst als: diese nutzer sind immer noch oder waren zumindest bei vertragsabschluss ta-post angehörige, und bei diesen ist die nutzung noch billiger als bei 'normalen', ich nehme deshalb sehr stark an daß aus diesem grund die vermiesung des complete-zugangs 'humaner' verläuft.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() @Rundumadumleuchtn
Wenn ich dass richtig verstanden habe meinst du dass - Complete-Anschlüsse hauptsächlich TA/PT Mitarbeiter haben - diese auch noch weniger bezahlen und die will man loswerden. Wären es nicht hauptsächlich TA/PT-Mitarbeiter, wäre Complete schon längst vom Markt. Richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Falsch!
Denn ich würde es wissen wenn TA/PT Mitarbeiter einen Complete Anschluss haben. Das is also nicht ganz richtig! Okay ich sag ja nicht dass kein Mitarbeiter einen Complete hat. Aber deswegen drehens das sicher auch nicht ab! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @erra, nicht hauptsächlich, aber viele und da sind 'innerbetriebliche' interessen nicht auszuschliessen. war bei einführung von complete zwar ein nachteil weil später (durch 'innerbetriebliche' verhandlungen) freigeschaltet aber letztendlich ein kostenvorteil. wie gesagt, nicht hauptsächlich aber auch nicht zu unterschätzen.
edit: @harry, ich kenne rundum in unserer gegend einige und hochgerechnet würd ein schönes sümmchen zusammenkommen...ist natürlich alles relativ... ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Auch gut
Ist mir mittlerweile so was von Wurscht. Habe jetzt gerade meinen Complete gekündigt und bin auf AON Flash Easy umgestiegen - sollns doch den Sch... behalten. PS: dafür kommt xDSL von Inode ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
Tiscali ADSL-Flex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab auch Complete und überleg mir schon seit längerer Zeit einen Umstieg. Ich bin aber einige km vom nächsten Wählamt entfernt. (Das Wählamt ist wohl in der Telekomfiliale oder Postfiliale, oder?) Jetzt hab ich die Befürchtung, dass ich mein Complete kündige und dann mit Adsl keinen ordentlichen Speed zambring, es wird einem ja nicht garantiert, dass man 768/128 hat, sondern nur BIS zu dem Wert. Wie könnte ich das feststellen, ob der Umstieg was bringt? Hat wer ADSL und ist einige KM vom Wählamt entfernt, (schätze mal so 4 werdens sein)? Ausprobieren geht ja nicht, da ich nicht glaube, dass ich das Complete neben dem ADSL einge Zeit behalten kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() Hast leider recht, Complete und ADSL geht nicht gleichzeitig.
Wegen der Strecke zum Wählamt würde ich mal anfragen. Wenn DSL bei dir genrell möglich ist sollten sich die Verluste aufgrund der Leitungslänge auch in Grenzen halten. |
![]() |
![]() |
![]() |