![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Neue Ansichten statt wuchernder Pflanzerei
Warner und Paramount bekämpfen Piraterie mit Preissenkungen
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
immer nur china, china und china
bei uns tut sich nie was will auch 3€ bezahlen für eine dvd ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist doch kein Problem.
Einfach nach China ziehen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Da sieht man wieder was es bewirken kann, wenn man in einem Land versucht sich aufzupudeln wo die Politik nicht mitzieht bzw. es sowieso keinen Sinn hat Geld einzuklagen
pong
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
DVDs nur nach Gutdünken kaufen.
BDs und HDVDs (~HD-DVDs) nur ohne Internetabfrage kaufen. Das Problem besteht darin, daß Verkäufe zentral von wenigen Inhalteherstellern (z.B. großen Medienmogulunternehmen) geregelt werden, aller freier Marktwirtschaft zum Trotz. Da braucht es länger, bis sich Medien ohne Rechteverwaltung und ohne Tracking IDs und vor allen Dingen ohne Netzklammer käuflich erwerben lassen. Wenn es darum geht Musik und Film zu vermieten, obwohl ein Kauf getätigt wurde, sollte man auch Vermietung dazu sagen. Und Vermietung heisst doch nichts anderes, als daß das Kopierrecht endgültig ausgehebelt worden ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
he wenn ne dvd nur noch 3€ kosten würd, würd ich mir auch kaufen anstatt sie mir zu saugen
wer hat das grad gesagt?! lol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
afaik ist ein ordner mit 10 filmen als avi/dvd image noch immer viel praktischer als es eine dvd je sein wird, da macht auch der preis keinen unterschied.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
für 3 Euro würd ich sie mir auch kaufe, aber ob ich vorher für das drei- bis vierfache ins kino gehe ist fraglich...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
ich würde mich schon freuen, wenn ich meine dvd's die ich gekauft habe, oder ausgebort habe auf meinen pc (htpc) anschauen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|