![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
erstens gibts in einem pc auch noch andere teile wie grafikkarte, netzteil, festplatten, spannungsregler auf dem mainboard und was weiß ich noch welche dinge, die hitze produzieren. und zweitens produziert jede cpu eine gewisse menge an hitze. sicher wird diese menge bei einem amd größer sein. aber man sollte sich nicht täuschen und so auf die art: nimm an intel da gibts keine hitze.
immerhin habe ich in der arbeit nur intels herumstehen, und die können sehr wohl auch die heizung ersetzen. ist nur eine frage wie groß der raum ist, wie gut die belüftung ist und wie viele pcs da herumstehen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
Warten warten warten... mehr kann ich nicht dazu sagen.
Die T-breds taugen (noch) nix und der Hammer steckt auch in den Kinderschuhen... im Moment ist ein XP 1600 Aroia-y sicher die beste alternative wenns um Preis/Leistung geht. MfG
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist richtig, auch die P4 heizen ordentlich. Habe mal den Originallüfter eines P4 2Ghz gesehen, und der war auch nicht ohne.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
... der 3 fache preis tut schon weh...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
ja und was wichtiges hab ich noch vergessen: auch der monitor heizt und das nicht zu wenig. ist nicht immer die cpu für alles übel der welt verantwortlich.
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
schon komisch... wenn mein pc den ganzen tag rennt produziert glaub ich der monitor trotzem mehr abwärme. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
,,,vor allem mein 4 jahre alter fujitsu ergo pro 17 der ist echt im winter eine heizalternative für mein büro..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|