![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#42 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
"Zum Einstieg in die Thematik „Stromverbrauch“sollen uns die offiziellen Angaben der Hersteller dienen." Die Hersteller werden sich hüten, in die elektrische Leistung Verluste durch Stromwandler auf dem Board und im Netzteil einzurechnen. Ist auch nicht notwendig, da es in 1. Linie um die Dimensionierung des Kühlers geht. Ich bleib dabei, aus den 35W können schnell mal 50W werden an der Steckdose ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
man kauft halt, weil man auch "sowas" besitzen will. daher ist es in diesen fällen auch gar nicht so schlimm, wenn das ding nicht das macht, was man "braucht". weil sie wollen ja eh "nur", bzw. sie wollen ja "eigentlich eh gar nix" damit tun ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Genau so ist es.
![]() Ich versuchs ihm grad auszureden. Dabei fällt er grad sogar auf die 200 € günstiger Nummer rein. ![]() Naja, man kanns nicht jedem recht machen. ![]() Zitat:
Ich red hier nicht von der TDP, sondern von Stromverbrauchsmessungen. Guck weiter runter. ![]()
|
|
|
|
|
#45 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#47 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
erschreckend wenn man bedenkt das der nukleare "fortschritt" bereits mehr menschen direkt/indirekt krank machte oder gar getötet hat als der erste weltkrieg. statistisch gesehen ist in russland ein unfall wie in majak längst überfällig. und dagegen war tschernobyl ein kindergeburtstag... http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...learen_Unfälle |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ach spunz,
nur ungern möchte ich Ironie, Sarkasmus und manchmal eine gepflegte Prise Zynismus von diesem Planeten pusten. Auch wenn ich stets mit einem Handtuch auf dem Kopf rumrenne und allzeit einen gepackten Koffer mit mir rumschleppe, so bin ich nur ein Reisender. Und wenn nicht auf der Welt ein AKW in die Luft fliegt, die USA einen Krieg führt, oder ich bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann, wird dennoch eines passieren: Die Erde macht Platz für einen Highway. In diesem Sinne, Stefan |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
so a hetz und kost nicht viel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Schön das es sowas noch gibt So ein bescheuerter Spruch dass ich den bei der nächsten Gelegenheit anbringen muss ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|