![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() HI,
bei AVSIM gibt es jetzt eine neue AFCAD-Version zum Download! Name: AFCAD140.zip Ich habe heute keine Lust mehr, die auszutesten! Soweit ich das gesehen habe, kann man jetzt endlich seine Werke (und die von Anderen) ausdrucken! Gruß und gute Nacht! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Moin,
hattest Du inzwischen Zeit zum Testen? Gruß Matthias
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Danke für den Tipp, Mike. Habs mir gerade gesaugt und angetestet. Klasse, dass es jetzt eine Druckfunktion gibt. Daneben sind wohl noch der BGL-Test und eine Kontrolle der Registry Pointer neu. Auch nicht übel. @Matthias Einfach mal ausprobieren. Ist wirklich nicht aufwändig, zumal Du ja wahrscheinlich die Vorgängerversion kennst. Und da gibt es doch tatsächlich so eine Readme mit Angaben zu Unterschieden. Und wenn es dann trotzdem irgend wo hakt, kann man ja noch mal nachfragen. Bitte nicht böse sein, Matthias, ist wirklich ganz spontan aus der Tastatur entfleucht. Und bei der Fülle Deiner Beiträge hast Du sicher schon sehr vielen geholfen, wahrscheinlich auch mir. In diesem Sinne, ein herzlicher Gruß an die militanten Entenfreunde und an den fsc-ev, den ich in diesem Zusammenhang kennen gelernt und virtuell besucht habe. Nicht schlecht, Herr Specht. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |