![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Frage an Loewe: Gibts eigentlich in der Schweiz auch immer so ein Theater, wenn Geld für Militärgerät rausgeschmissen werden soll? Wenn nein, warum nicht? ( Bin übrigens gegen die Scheiß-Flugzeuge!)
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann mir irgenwer erklären, warum irgendein Politiker so dumm sein sollte, daß er soviel Geld in sinnlose Dinge steckt ? Ich mein, bis vor kurzem waren sich ja noch alle Parteien einig, daß wir sowas brauchen. Außer vielleicht extreme Außen-Flügel wie die Grünen.
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Der nächste kommt und tituliert die Fpö mit einem dem entsprechenden Pendant und die Politfetzen fliegen schon Mylord.
|
|
|
|
#114 |
|
Gesperrt
![]() |
Der ist längst parteipolitisch. Ich kann mich da an deine Bemerkung über die Staatsverschuldung erinnern.
Das kommt mir in etwa so lächerlich vor, wie wenn eine Familie ein finanzielles Problem hat. Der eine kauft sich einen Ferrari, der andere ein Fahrrad. Und dann ist der Schuld, der das Fahrrad gekauft hat. Ums ganz deutlich zu machen: Die Dimensionen bewegen sich da im Bereich von TAUSENDFACHER Menge. Außerdem sind auch bereits Namen gefallen, so wie z.B. der des Herrn Cap. Warum hast du dich da nicht aufgeregt ? Weils dir nur darauf ankommt, daß die richtigen Nahmen fallen ? Eine andere logische Erklärung dazu fällt mir nicht ein. Ich wollte mit der Bemerkung aber nicht irgendwie Parteipolitik machen. Ich wollte einfach nur zum Nachdenken anregen. Aber nicht um irgendein Hick-Hack zu entfachen. Sondern betonen, daß das eigentlich immer ein Konsens war. Heutzutage schauts mir so aus, als ob das immer weniger möglich ist. Nochmals die Frage, die zum selbständigen Nachdenken anregen soll: Warum war das früher so, daß diesbezüglich eigentlich alle einer Meinung waren und heute nicht mehr ? Was soll sich in letzter Zeit so wesentlich geändert haben ? Oder sind die Leute heute gscheiter und besser ? Ps: Ich hab auch nichts dagegen, den Thread aufgrund deiner Begründung sofort zu schließen. |
|
|
|
|
|
#115 |
|
Inventar
|
Was war an diesen Zeilen parteipolitisch ?
"Was werden die Abfangjäger in ein paar Jahren verteidigen ? Den Schuldenberg der von Österreich übriggeblieben ist, um den sie dann kreisen wie die Aasgeier. Und ein paar unverbesserliche werden darauf fahnenschwingend dazu Polka tanzen." Und wo wurde die Person Cap erwähnt, ich konnte nichts dergleichen entdecken ?
|
|
|
#116 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Inventar
|
Ach ja, jetzt hab ich ihn entdeckt.
Es ist halt der kleine Unterschied, ob ein normalsterblicher Partei-Politk ins Spiel bringt - dann steig ich halt besser nicht drauf ein, oder ein Senator - dann denke ich mir das paßt nicht, in seiner Rolle.
|
|
|
#118 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Von wegen Konsens bezüglich der Flieger: Beim letzten Mal, als es um die Draken ging, gabs glaub ich auch eine Menge Gegenstimmen, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#120 | |
|
Inventar
|
Zitat:
So über den Daumen gepeilt, sicher ![]() Mir waren die Entscheidung dafür sicher damals auch nicht recht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|