![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
AH, ich vergaß, das alles geschah ja zum Wohle des Volkes (der Kauf der Abfangjäger und so)
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
Paßt voll zu dem Thema ("Der Bär ist los" oder so ähnlich heißt sie), Mailbomber, die solltest schaun.
|
|
|
#103 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wusste nicht, das der smily ned da is... ...aber wer weiß, wer nach der kath. kirche auffliegt und ich kann mir ned vorstellen, was an überflügen befreundeter länder (nato) illegal sein soll und mit den hunderten fliegern habe ich eher verkehrsflieger gemeint, aber wie kann ich hohlschädel schon wissen das du das nicht schnallst? und missachtungen kommen in ö meist von p´s und p´s und b´s aus ö und ned von unseren nachbarn! Regenbogen-, Love-paraden, Wiener Gratisräder, ...können wir uns eigentlich auch sparen, wenn dort öffentliche gelder verbraten werden btw: kenn genug, die verändert bis verstört aus solchen vereinigungslagern zurückkamen,... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
Meine kleine bescheidene Meinung zum Thema Abfangjäger:
Geht wahrscheinlich über in eine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit des Bundesheeres, aber was solls. Ich wär dafür, das Geld sowieso total andersartig zu verwenden, weiterhin das Nulldefizit anzustreben (denn keine Firma und kein Privatmann(frau) kann auf Dauer mehr ausgeben, als eingenommen wird) und aus dem Bundesheer ein Berufsheer zu machen, dass bestens ausgerüstet und ausgebildet ist für Katastropheneinsätze, denn genau sowas ist für mich der Sinn des Heeres. Und damit Punkt ![]() Marty |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@marty_mcfly
guckst du hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=59899
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Die Nato Flieger soll ma vom Himmel holen - na genau. Die ganz bösen Nachbarn, die da in der Nato sind und einfach über ihren Nachbarn, Österreich, drüber fliegen. Weil die sind ja die Ärgsten, vor denen müss ma uns in acht nehmen. Und dafür brauch ma natürlich auch den Eurofighter, um uns gegen diese Angriffslustigen bösen Natomitglieder zu wehren. ![]() Und das ist deine Vorstellung was der Eurofighter machen soll? Da sag ich ja nur noch Da gibts 1,8Mrd € dafür aus, dass du einem befreundeten Nachbarstaat die Flieger abschießt, abdrängst oder was auch immer mit ihnen machen kannst? Na komm, das is lächerlich. Und jetzt sag nicht, ja aber es gibt noch die Zivilmaschinen.... Wie oft kommt das vor, dass eine unangemeldet in den Luftraum österreichs "eindringt". Und wenn, dann willst sie abschießen? Ich glaub du hast a bissl zu viel Combat Flightsimulator oder was auch immer gespielt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Abonnent
![]() |
weis nimma wann das war als 2 F16 über österrech fliegen wollten
draken gingen in die luft und fingen sie ab f 16 drehten ihre schleifen vor der grenze draken mussten tanken gehn na ja umsonst sends ja trotzdem da tat uns ja sogar die schweiz überrollen ohne wiederstand werd wenigstens am wenigsten zerstört ach ja da fallt ma ein der kalte krieg is vorbei vergess ma de fliega de irakis megn uns wegsn haider eh nur vor de türken müss ma uns in acht aber de brauchen keine waffen de kommen einfach so in unser schönes land
|
|
|
#108 |
|
Abonnent
![]() |
ach ja was ma noch grad einfallt
östrerreich sollt das geld in arbeitsplätze stecken die gesammte österreichische industrie mitn bau von an aut-fighter beauftragen ach ja die bescheidenen raketenaufhängungen werden aus aut (höchstwarscheinlich) kommen von der WILD austria (wo ich grad sommerjob hab)
|
|
|
#109 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
(hoffentlich ist das nur nicht auch so eine sinnlose Geldverschwendung wie die "Wiener Gratisräder" , das Donauinselfest und die Loveparade ( pfui SEX wie schmutzig und so viele Transvestiten, schwule und linkes Gesotze, solln gscheita wos orwatn - na es wird wieder Zeit für an A...) Wild Austria Hm, viel Spaß und treibt es halt nicht zu wild. Ähm wie schaut denn der gay Smiley jetzt wirklich aus ?
|
|
|
|
#110 | ||||||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: