![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
schwager von mir hat sich nen 42 philips ambilight gekauft (schaut übrigens geil aus!!), im gschäft gabs von den technischen daten her den selben LCD, aber um 300 od. 400€ mehr, der grund war, dass bei dem teureren oben auch eine ambilight leiste war (billigere version nur links u. rechts).
naja für eine zusätzliche ambilight leiste soviel ausgeben?! hallo philips^^
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
eben dass meine ich - das stinknormale Ambilight links und rechts geht ja vom Preis her noch, aber wenns oben und unten auch noch sein soll, dann wirds richtig teuer...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
du meinst wohl die modelle 9603 und 9703 (aktuelles top-model) ... das top-modell kostet üblicherweise immer um einiges mehr als das nächstniedrigere modell - bei gleichzeitig nur marginalen verbesserungen ...
der 9703 hat abgesehen von der 3. ambilight-leuchte auch noch ein paar kleinere technische feinheiten sowie sieht er optisch minimal anders aus ... mir war dies den preisunterschied nicht wert und ich habe mich für den 9603 entschieden ... und ambilight gibts bei 42-zöllern schon ab ca. 1.250,00 euro (http://geizhals.at/a320814.html) ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
trotzdem viel Holz, ein vergleichbarer Samsung - wenn man 100Hz braucht (A656) kostet 700€ weniger...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
oke - das hab ich nicht gemacht... Der Samsung ist allerdings eh nicht meine Wahl gewesen ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
achja: IMHO reicht das ambilight links+rechts, da die leuchten ja auch nach oben und unten mitausleuchten - zwar nicht so stark, aber ausreichend ...
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie gesagt, das ist ein öffentliches Forum und hier herrscht genauso wie im realen Leben eine Vielfalt an Meinungen und Ereignissen die man nicht willkürlich einschränken kann, nur weil einem irgendwas nicht passt.
Bzw. sollte man Einschränkungen nur machen wenn es sehr eindeutig ist und jemand wirklich zu weit gegangen ist. Und nicht nur weil irgendjemand eine Meinung nicht passt oder weil jemand nicht stromlinienförmig und aalglatt ist. Auch nicht wenn man absolut sicher ist, daß "man selbst" "Recht hat". Das stimmt (zumindest für mich) auch im Zusammenhang. Und wegen Newbie oder "nicht Newbie": Ich glaube auch kaum daß es hilfreich wäre, eine eigene Rubrik für Newbies und Erfahrene zu erstellen. Denn was würde es den Newbies helfen, wenn sie nur mit Newbies reden dürfen ? Denn die "alten Haudegen" möchten auch mal eine Herausforderung haben, sie möchten auch mit Leuten "auf Augenhöhe" diskutieren, damit sie selbst auch neues lernen können. Ps: Das mit dem Auto- oder Prozessorthread ist eigentlich keine gute Idee. Denn ich habe mittlerweile besseres zu tun als meine Zeit mit ewigen Kreisläufen zu verschwenden. Das bringt mich nicht weiter. Es bringt mich weiter, wenn ich irgendwo was neues lesen kann. Dann mache ich gerne mit. Aber nicht, um alte "Feindschaften" wieder aufzufrischen, nur weil Leute jahrelang etwas nicht verdaut haben, weil sie für den Rest ihres Lebens irgendwas nicht vergeben, vergessen oder verzeihen können. Menschen entwickeln sich (hoffentlich) weiter, die Interessen und Prioritäten verschieben sich. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Ich kann mich nicht erinnern irgendwen eingeschränkt zu haben, im Gegensatz zu:
Wenn es wirklich so schlimm wäre wie du schreibst, warum bist du dann noch immer da ? Betreibst Du hier Selbsterkenntnis : nur weil Leute jahrelang etwas nicht verdaut haben, weil sie für den Rest ihres Lebens irgendwas nicht vergeben, vergessen oder verzeihen können. Ich glaube Du hast Dich angesprochen gefühlt von VW, AMD etc... Also LOM lassen wir es lieber, bevor es wieder polemisch wird. Schreib hier Dein Schlussplädoyer und nimm nicht alles so tierisch ernst. Auf Wiedersehen in einem anderen Thread (ohne Autos und Prozessoren)
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Nein, im Gegenteil.
Genau dieser Satz hat in mir die Vermutung geweckt, daß du hier jahrelang was nicht verdaut hast. Versuch einfach selbstkritisch und reflektierend nachzudenken, bevor du gleich wieder anfängst damit, die "heiße Kartoffel" zurückzuwerfen. Nochmals: Ich habe schon lange losgelassen. Es ist mir wurscht. Aber du schreibst seit Jahren immer und immer wieder vom gleichen Thema. Du erwähnst es immer und immer wieder. Warum hörst du nicht einfach damit auf, wenn du angeblich so locker bist ? Habe ich das jemals, auch nur ein einziges mal nochmal hervorgekramt ? Vor allem weil das wie gesagt schon vor Jahren "passiert ist". Es geht nicht um Polemik. Ich will dir einfach nur helfen, damit du erkennst: Es ist vorbei. Du musst das einfach mal ad acta legen, und dich wieder mit der Gegenwart befassen. Ich hatte und habe schon den Eindruck, daß es ernst ist. Aber ich lasse natürlich offen, daß ich mich getäuscht habe. Genau wissen kann man solche Dinge nicht. Man kann nur seiner Intuition vertrauen bzw. folgen. Und die Intuition kann einen selbstverständlich auch mal täuschen. Gerne. Das "ohne Prozessoren" wird sich aber vielleicht in einem Computerforum schlecht machen lassen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|