![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
|
So und um die Stimmung jetzt endgültig anzuheizen mal meine Meinung:
LCD und Plasma sind ein Rückschritt und erreichen BEIDE nicht die Qualität einer guten alten Röhre! Nur der Bequemlichkeit halber (leichter, platzsparender) würde für mich je so ein Ding in Frage kommen, NIEMALS wegen der Qualität! Wenn´s mir um die Diagnole geht schwör ich auch auf Röhrenbeamer, klar groß und schwer, an der Decke is mir das aber ziemlich egal - Hauptsache die Qualität stimmt! Und ALLE die das Bild des Röhrenbeamers auf der 3 m Leinwand je gesehen haben erblassen, da ihre popligen 1500 Euro Beamer (wurscht ob LCD oder DLP) dagegen außer warmer Luft nix auf die Leinwand bringen. Einzige Alternative zum Röhrenfernseher wird für mich Lasertv (Mitsubishi). Wenn das marktreif ist, kann sich alles andere (inkl. Röhre) verstecken. @Topic: Wenn schon, würde ich zukunftssicher jedenfalls ein 100 Hz Gerät nehmen und ganz bestimmt ein FULL-HD Gerät (alles andere ist eigentlich jetzt schon wieder veraltet). So, dann zerreißt mich mal in der Luft ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Gerade die 100Hz drehen viele Leute wieder ab (wenn der Fernseher 24p ruckelfrei wiedergeben kann) weil das Bild so weich wie bei einer amerikanischen Sitcom wird...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|