![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ja, unser Technik-Spezialist Baron, und zwar in dem verlinktem Thread auf der ersten Seite:
Zitat:
Zitat:
Mit HD-Material ist das Bild gut, wenn ich bei gleichem Quellmaterial (über einen HDMI 5auf2-Verteiler) zum Plasma in's Wohnzimmer gehe, ist das Bild sehr gut. Bei schlechtem Quellmaterial (zB Fußball in SD) kann man das Bild teilweise vergessen, richtig grausig, unscharf und verwischt. Die EM in HD war ganz gut auf dem LCD anzuschauen, am Plasma war das Bild excellent. Und der Sharp ist nicht unbedingt ein schlechtes Gerät, im Vergleich mit anderen in dieser Grösse. Und ich beschäftige mich mit dem Thema Audio-Video schon seit mehr als 20 Jahren. Zitat:
Und zum Schluss noch ein Zitat aus der aktuellen Audiovision aus dem Test von 5 46"" Geräten, bei der Beschreibung des Bildes des Sony (LCD) KDL-46 W 4000: In dunklen Streifen wie "Underworld" überrascht der Fernseher mit einer beachtlichen Bildtiefe - sein natürlicher Kontrast wird derzeit nur von guten Plasma-Fernseher wie dem Panasonic überboten. Bei seitlichem Blick geht allerdings die plastische Wirkung verloren, weil sich schwarzes aufhellt und die Farbbalance in Richtung Rosa neigt - Plasma-TVs liegen im dunklen Heimkino hier noch immer vorn.
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|