![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Mal ´ne Frage zum Aufsetzen von Windows 2000 pro. Nach 2 Jahren ohne Probs wird es jetzt mal Zeit die Kiste wieder neu aufzusetzen. Daten wurden gesichert.(hoffentlich alle) Nun meine Frage: wenn ich die user- und die system.dat sichere und nach dem neuaufsetzen wieder einspiele brauche ich dann die anderen Progi´s nicht mehr installiern, oder bring das nichts? Muß ich alle wieder neu aufgespielen? (Regestry wurde immer gewartet - Easycleaner und Regcleaner) Dank für eure Hilfe - würde mir viel Zeit ersparen!
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() eine saubere installation wäre das keineswegs ...
alle (und da nur die benötigten) programme neu installieren...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Kommt drauf an...
und zwar wie sich die Programme bei der Installation "benehmen". Wenn sie "brav" sind und nur Daten im Programmverzeichniss oder in "Gemeinsame Dateien" ablegen dann geht's meistens. Wenn sie Dateien im Windows Verzeichnis ersetzen, sin die nach der Neuinstallation in falschen Versionen vorhanden und das Programm funktioniert nicht mehr. Noch ein Tipp: Favoriten und Maildaten beim Sichern nicht vergessen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dann kannst imho nochmal neu aufsetzen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Dank Leute
Werd´ mir dann mal die Nacht um die Ohren schlagen und der Kiste mal richtig saures geben. Kaffe ist schon Galonenweise in arbeit. ;-))
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() wenn du alles fertig hast solltest du von der sauberen installation gleich ein image ziehen! daß du beim nächsten mal keine schlaflose nacht hast
![]() ich machs nur mehr so!
![]() |