![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
doch, das hab ich gelesen und euch daher mit explodierenden autos verschont. da erwarte ich mir auch die entfernung dieses scientology-gifs.
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Aber ich finde es angesichts dessen, was Scientology für eine nachweisliche Verbrecherorganisation ist, relativ bescheuert von Dir, meinen Avatar dort zuzuordnen. Damit Du wenigstens eine Info über Religion erfährst: das Ding kommt aus China und bedeutet ca 6x mehr Menschen etwas, als weltweit deutsch sprechen. Scientology arbeitet im wesentlichen ohne charakteristische Symbole. |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
|
Zitat:
hmm, kennst dich aus, wie? das innere deines gifs mag deiner aussage entsprechen... kann sein, das äussere wird von den "verbrechern", wie du sie titulierst, mi?braucht...
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
|
Das äußere sind die 8 Grundsymbole des I Ging, welche eine Verbindung zwischen der alten chinesischen Welt und der heutigen IT herstellt, weil beide das binäre Zahlensystem benützen. Sind 2 hoch 3 also 8 Symbole. Die im I-Ging wiederum paarweise zu den 64 I-Ging Zeichen kombiniert werden (oben und unten spielt dann auch eine Rolle).
Zusammen nennt sich das Symbol yin-yang-bhaghua, und wird in jedem der zigtausenden daoistischen Tempeln vor allem in China, die eigenartigerweise doch Maos Kulturrevolution überlebt haben, verwendet. |
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
Was hat das I-Ging mit Scientology zu tun? Gibt's seit ca 5000 Jahren in China.
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
![]() btw: mach's einfach statisch
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
Weder die indianischen Zahlensymbole noch die Symbole aus dem Maya-Kalender können etwas dafür, auch nicht das I-Ging und wenn Du genau schaust, auch nicht die Christen mit ihrem Kreuz in der Mitte, dass dieser Gauner Hubbard das abgezeichnet hat.
Ich verwende meinen Avatar allerdings nicht, um mit Hinweis darauf Menschen abhängig von mir zu machen, gehirnzuwaschen und komplett auszubeuten. Lass mich bitte in endlich in Ruh mit diesem Idioten Ron Hubbard! ![]() edit: nur wegen Deiner Buseriererei sicher nicht! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|