![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hallo
ich war grad mächtig erstaunt, als ich auf meinem pda mit yesss!-datensim eine sms emfpangen habe, mit der information, dass ab heute auch sprachtelefonie über diese sim-card möglich ist- ein feature, dass ich mir wirklich schon lang gewünscht habe, um die funktionen meines ipaq's im vollem umfang nutzen zu können- respekt yesss! rgds ajw |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ah, das habe ich auch schon beim Hofer gelesen. Leider konnte mir die Verkäufern nicht wirklich weiterhelfen.
Heute gibt es auch endlich nähere Informationen zu den Tarifen. Aber 9 Cent pro Minute ist halt auch nicht so der Renner - aber man kann halt nicht alles haben.
|
|
|
#3 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ist es möglich/sinnvoll ein UMTS Handy zu kaufen (z.B. das Nokia N73) und über Bluetooth oder USB Kabel damit am Computer zu surfen?Stellt sie auch die historische Frage: wenn ich surfe, kann ich dann angerufen werden? georg
|
|
|
#4 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Wenn du surfst kannst du angerufen werden. Das funzt. Möglich ist es ebenfalls. Sinnvoll? Speed = gar nicht mal sooo schlecht (zum surfen halt) Tarif???
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Wenn das Handy nur GPRS kann kanns ned mit UMTS surfen.
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Versteh ich jetzt nicht ?
Hab im letzten Herbst die A1 Bfree Datenlösung mit dem Huiwei USB Dingschen geholt und dort konnte man von Anfang ab Surfen und Sprechen ?Klärt mich auf, ich dachte das sei "Standard". Interessant wäre eine Möglichkeit der Fernsteuerung, zb UMTS Router und der hat n Problem. Ich ruf das Ding an und sag ihm per DTMF Töne er soll nen Neustart machen. Gruss Tom |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
|
|
|