![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich war grad mächtig erstaunt, als ich auf meinem pda mit yesss!-datensim eine sms emfpangen habe, mit der information, dass ab heute auch sprachtelefonie über diese sim-card möglich ist- ein feature, dass ich mir wirklich schon lang gewünscht habe, um die funktionen meines ipaq's im vollem umfang nutzen zu können- respekt yesss! rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ah, das habe ich auch schon beim Hofer gelesen. Leider konnte mir die Verkäufern nicht wirklich weiterhelfen.
Heute gibt es auch endlich nähere Informationen zu den Tarifen. Aber 9 Cent pro Minute ist halt auch nicht so der Renner - aber man kann halt nicht alles haben.
![]() |
#3 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() ![]() Stellt sie auch die historische Frage: wenn ich surfe, kann ich dann angerufen werden? georg
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wenn du surfst kannst du angerufen werden. Das funzt. Möglich ist es ebenfalls. Sinnvoll? Speed = gar nicht mal sooo schlecht (zum surfen halt) Tarif???
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wenn das Handy nur GPRS kann kanns ned mit UMTS surfen.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Versteh ich jetzt nicht ?
Hab im letzten Herbst die A1 Bfree Datenlösung mit dem Huiwei ![]() Klärt mich auf, ich dachte das sei "Standard". Interessant wäre eine Möglichkeit der Fernsteuerung, zb UMTS Router und der hat n Problem. Ich ruf das Ding an und sag ihm per DTMF Töne er soll nen Neustart machen. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |