WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2000, 17:24   #1
Stefan_R
Hero

Cool

Hi Guys!

MANDER ES ISCH´ ZEIT!

(frei nach Andreas Hofer)

Es war nämlich wirklich Zeit für einen Innsbrucker Flughafen im FS2000.

Weil da nämlich bisher gar nix gekommen ist, habe ich mich entschlossen zur Selbsthilfe zu greifen.

ES GIBT DAHER EINEN
INNSBRUCK AIRPORT 2000 - FS2000 (vorläufig noch "Beta" - gewisse Mängel)
made by Stefan_R

Ich mag den Innsbrucker Flughafen nämlich recht gern, der hat den "Würfel" - Airport der Standard Scenery nicht verdient.

Warum mag ich den Insbrucker Airport?
1.) Er liegt so toll in den Bergen
2.) Mein Großvater hat den ursprünglichen Airport entworfen und geplant. ( im übrigen auch den ursprünglichen LOWW airport; recht interessante Page mit Info´s über Ihn auf meiner Seite: http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/opa.html )

Daher habe ich originale Pläne des Airports zur Verfügung gehabt.

Damit mühte ich mich redlich eine scenery zu erstellen (FS Design Studio).

Ich finde sie ist nicht übel geworden (ich mache ja nur freeware), mit Nachteffekten und all sowas.

Ich möchte, bevor es Kritik hagelt, noch anmerken, daß ich kein Profi bin (andere Forumsteilnehmer haben ja schon Software firmen gegründet usw.) - es ist eben Freeware!

Momentan ist das die erste Version der Scenery, es kommen noch Verbesserungen. Ist daher in der "Beta" Phase, sollte aber schon bei euch (wenn ihr wollt) funktionieren (gewisse Mängel wurden berichtet - ich arbeite daran. (z.b. Absturz bei einer gewissen Entfernung zum OEV Loc, weiß nicht woran es happert, werd´ ich scho lösen, tritt nicht immer und bei jedem auf)).

Sämtliche Details zur Scenery und die Scenery selbst gibts auf meiner HOMEPAGE: http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/ einfacher zu merken: www.stefan2000.fly.to
Eventuell die Seite mit "strg" + aktualisieren"

Falls wer den direkten Link auf die Innsbruck Unterseite will: http://members.kabsi.at/stefans-web/...000/innsbr.htm

Hier die SCREENSHOT Gallery, die einige nette Bilder der Scenery enthält (Nachtbilder usw. , jede Menge) Die Bilder habe ich mit einer "armen" 8mb Graka gemacht, diese bildqualität muß daher jeder mindestens so haben. (für meine voodoo´s bräucht ich ein Zusatzprogram zum Screenshotserzeugen):
http://members.kabsi.at/stefans-web/...creenshots.htm

Ich hoffe euch gefällt die Homepage und die Scenery. Ich weiß noch nicht ob es Probleme damit gibt, bei mir gehts (PIII450 /voodoo2/ 128mb Ram) jedenfalls. Das ganze ist eben "brandneu"!

(ihr seid die ersten die das sehen - in alter Verbundenheit )

Schaut´s euch mal die screenshots und die Homepage an, sagt´s ma´ was ihr denkt´s.

Entschuldigt´s an der Stelle die penetrante Eigenwerbung, ich hoff´ ich werd´ nicht geteert und gefedert deswegen.

Also FS2000 - Flugsimulanten und interessierte Profis´ - auf nach LOWI !
(sobald´s ganz fertig ist , geht´s dann richtig los)
Griass enkch (das war jetzt tirolerisch )

Stefan

Hab den download text noch verändert, die Einbindung in den Flusi ist doch immer wieder ein Hund, aber eigentlich sollts ja gehen, wer sich auskennt wirds hoff ich packen.....
---------------------------

Für diese Scenery empfehle ich die Sichtweite zumindest vorläufig zu reduzieren, ich habs auf 10 Miles eingestellt (im wetter), denn dann hab ich die besten Frameraten, und mein Rechner gibt auch nicht auf.

BETA VERSION Bug reports:
Ich mach vieleicht noch ein paar texturen in 256*256 um zu entlasten, falls der Rechner bei Anflügen aus der Ferne abschmiert, bitte vorläufig die Sichtweite auf 10 (wetter) rückstellen, ich arbeite dran.

Mir ist berichtet worden dass es was hat wenn man aus der Ferne anfliegt, werde da daran rumrätseln, naja es ist nicht aller tage abend, einfach mal probieren, bis jetzt gehts bei mir, weiss auch nicht...

[Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 19-09-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 19-09-2000 editiert.]
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten