![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen,
wer hat schon Erfahrungen zu dem im Simarket erhältlichen Program ? ich habe die Vorgängerversion, weiß aber nicht ob sich das upgrade lohnt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ob man es braucht oder nicht, sei dahingestellt, aber es dürfte das erste Add-On in der Geschichte sein, bei dem ein Upgrad mehr kostet als die erste Version.
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() bei simflight.de haben sich schon einige User darunter auch ich uns schon aufgeregt was das Programm im allgemeinen taucht. Überlegt doch mal,über 20€ mit update ehem.40DM für so ein Teil.Das ist wohl ein Witz?
Mal schaun ob meine Mail an den Autor was bringt! mfg:mario
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Abend,
hat denn dieses Programm ( bzp. Upgrade) noch niemand gekauft? Ich weiß es ist schon unverschämt nochmal den selben Preis dafür zu verlangen. Aber ich würde gerne wissen ob es sich denn wenigstens lohnt, das Geld hier zu inverstieren.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() ...woanders habe ich gelesen das sich nicht lohnt.Zudem wurde auch über eine Abzocke geredet.
Ich selber hab mir das Update auch gekauft & kann dieses nur bestätigen das es nur eine Abzocke ist & daß Tool selber das schlechteste ist was je her angeboten worden ist. Darüber hinaus habe ich den Autor auch eine Mail geschickt mit der Frage warum es teuer ist & ob es nicht günstiger geht aber leider habe ich bis heute keine Antwort von ihm erhalten. KAUFT ES NICHT!! mfg.Mario
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für diese Klarstellung.
Da werde ich mich mit dem Kauf erst mal zurückhalten
![]() |